1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Internet-Adressen können Sie mich beraten?

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von hypermaximus, 17. Dezember 2004.

  1. veenker

    veenker Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Internet-Adressen können Sie mich beraten?

    Das mit dem Fachgeschäft setzt aber voraus, dass es ein "Fach"geschäft in der Nähe gibt. Ich habe mir kürzlich eine komplette Sat-Anlage (Kathrein, Spaun, Dreambox usw.) gekauft, bin mit Kaufabsichten in diversen "Fach"geschäften gewesen. Leider hatte man dort aber entweder sehr bescheidenes Fachwissen oder aber lag ca. 40% über den Internetpreisen. In einem "Fach"geschäft hat man mir sogar von der Dreambox abgeraten ;-)
    Ich habe mich dann entschieden alles im Internet zusammen zu kaufen und selbst zu installieren. Hat alles wunderbar funktioniert ausser dem Handel mit "Rollingangel07".

    Aber, im echten Leben wurde ich auch schon mal übers Ohr gehauen.
    Man hatte mir ein BMW-Getriebe angedreht, dass nicht passte.
    Trotz Rückgabeklausel im Kaufvertrag und Sieg vor Gericht habe ich mein Geld nie wiedergesehen.

    Ich kaufe mittlerweile seit einigen Jahren regelmässig übers Internet
    und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Rollingangel07 ist die erste wirklich negative Erfahrung.
    Es ist aber letztendlich völlig egal ob man übers Internet kauft oder sonstwo.
    Betrüger gibt es überall.

    Gruss,

    veenker