1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungsmeldungen UMKBW Digital TV

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Kabel Digifreak, 16. Februar 2012.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Störungsmeldungen UMKBW Digital TV

    Wäre nett, wenn man bei E! Entertainment mal wieder stereo ton aufschalten würde, der funktioniert schon seit Monaten nicht, fällt aber anscheinend keinem auf bei UM.
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Störungsmeldungen UMKBW Digital TV

    Bei Bon Gusto HD fehlt auch Dolby Digital. Und bei AMS HD dröhnt der Stereoton anstatt DD obwohl der TV auf DD steht. Somit liegt Letzteres nicht an meiner Hardware.
     
  3. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Störungsmeldungen UMKBW Digital TV

    Das isr keine Störung ... das issn Fiitscher. :cool::D
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Störungsmeldungen UMKBW Digital TV

    Bei E! gibts ausschließlich DD - nützt mir nur leider gar nix, insofern ist der Sender bei mir seit Monaten stumm. Hmpf.
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Störungsmeldungen UMKBW Digital TV

    In 41472 neuss geht seit gestern mittag kein
    Internet und Telefon mehr.
    Angeblich liegt es an den kabeln.
    Klar,das Dilemma hatte ich in Düsseldorf schon mal.
    Jetzt kommt ein Techniker.
    :rolleyes:
     
  6. Klausi69

    Klausi69 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Störungsmeldungen UMKBW Digital TV

    Seit einigen Wochen fallen mir (Standort: 59320) Artefakte im Sekundentakt bei Gute Laune TV auf (Fehleranzeige des TV-Geräts trotzdem dauerhaft "0"). Alle anderen Programme auf demselben Kanal S26 sind fehlerfrei. Die Twitter-Anfrage bei UM wegen von mir vermuteter Zuführungsstörungen verlief negativ. Bei einem einzigen Programm mit derartigen Störungen kann ich mir ein Problem der Hausanlage nur schwer vorstellen.
     
  7. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Störungsmeldungen UMKBW Digital TV

    Alem FM derzeit ohne Ton.
     
  8. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    UM Kassel... Alles ist tot, kein TV, kein Internet und kein Telefon...
     
  9. Sprudelfan

    Sprudelfan Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Kassel geht wieder seit ca 3.00 Uhr
     
  10. Mitchy

    Mitchy Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    hat noch jemand Tonprobleme auf dem KIKA? Ton sehr leise und hört sich an wie 64 kBit einer mp3...