1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Da Sky wohl laut anderen Foren nun die 2 Kanalspur mit austrahlt, liegt die Weiterleitung hier an der T-Com :)
     
  2. Metal1904

    Metal1904 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Wenn man bei der Telekom nachfragt werden die wohl behaupten es liegt an Sky, aber das ist jetzt mal meine graue Theorie.

    Allerdings fange ich so langsam an mich doch ein wenig zu ärgern.

    Kein Feed kein 2 Kanalton aus welchen Gründen auch immer.
    Man kommt sich schon vor als würde man nur in der 2. Klasse sitzen.
     
  3. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Mal abwarten, aber an sich war ja auch zu erwarten dass neue sky-Sender (via sat) eben nicht automatisch auch bei Entertain landen. Da bleibt es dabei, dass sowas immer wieder neue Verhandlungen mit zum Teil unterschiedlichen Positionen notwendig macht, auch wenn einige wenige hier seit Wochen oder Monaten was anderes behaupten.
     
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    @Metal
    Da Widerspreche ich einfach mal bezogen auf 2ter Klasse !
    Die Feeds werden kommen ! Denk dran es wird immer alles bestritten von den Mitarbeitern bei Twitter oder sonst wo, weil wir teilweise mehr wissen als die :D

    Die Kanalnummer ist weiterhin geblockt ! Also ist das technisch alles in der Mache !
    Denk dran der Hauptsender und ESP2HD wurden intensiv bestritten bis auf 2 Tage vorher oder so ähnlich. Oder die RTL-Sender usw., also entspannt warten bis Anfang Oktober. Das würde dem Zeitrahmen entsprechen :)
    Zumal da ja noch interessante andere Sender kommen (könnten) ;)
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Und einer mehr der die Twitter Meldung nicht richtig ließt und. Na Egal. Wer es braucht

    @Schnirps. War auf den Beitrag über dir bezogen
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Jup hast Recht, weil man eben auch nicht einfach so auf den Knopf wie bei SAT-Aufschaltung drücken kann ;)
    IPTV ist eine etwas andere Sache, aber man kann da entspannt der Sache entgegensehen finde ich :winken:
     
  7. Metal1904

    Metal1904 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Ist mir ja alles bekannt.
    Ich wollte trotzdem mal ein wenig höflich meckern ;)
    Zumindest die Aufschaltung des 2 Kanal Ton ist meiner technisch laienhaften Meinung nach evtl nicht so aufwendig.
    Aber da kann ich mich auch täuschen.

    Allerdings erinnert mich die ganze Geheimniskrämerei an ein gewisses Unternehmen aus Cupertino. :D
     
  8. Retro-Wagner

    Retro-Wagner Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013


    Wie ist denn die Sport1 US - Übertragung generell? Hab die NFL hauptsächlich über ESPN America verfolgt. Neben der Einspeisung des Originalbildes fand ich auch die Vorberichterstattung immer hervorragend. Das gehörte irgendwie zum NFL Sunday dazu! Gibt es vergleichbares bei Sport1 US oder wirdt einfach ins Stadion geschaltet und gut ist?

    Hab jetzt sogar Day 1 verpasst, weil SKY nicht so will wie ich. Wirklich nicht schön! :(
     
  9. Metal1904

    Metal1904 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Jeweils am Sonntag und Montag saß bei beiden LiveSpielen ein Kommentator am Mikro, der beide Spiele nacheinander kommentierte.
    Kennt man ja von Sportdigital. Dort macht man sich zumindest die Mühe, das man vor dem Spiel und in der Halbzeit was über die Spiele live aus dem Studio erfährt.
    Auch wenn da nur einer hinterm Moderatorenpult sitzt und erzählt.
     
  10. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Laut Sky soll das Problem mit dem Zweikanalton angeblich beim Media Receiver der Telekom liegen. Des weiteren soll angeblich die Telekom schon an einer Lösung arbeiten. Bei der Telekom bekommt man aber zu hören, dass es an Sky liegen soll.

    Weiß vielleicht einer der Insider mehr? Bei den Sky@Entertain Kanälen läuft der Zweikanalton sehr gut. Außer bei Sport 1 US. Wüsste somit nicht, wo das Problem beim Media Receiver liegen soll. Genauso wenig sehe ich keinen Grund warum Sky es bei allen anderen Sendern schafft, nur bei Sport 1 US nicht.

    Beim College Football und manch anderen Sendungen läuft auf Sport 1 US bei mir automatisch der O-Ton, obwohl da nur die deutsche Spur anwählbar ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.