1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel-Deutschland-Übernahme durch Vodafone erfolgreich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Meilenstein für den Kabel-Markt in Deutschland: Vodafone hat die kritische Masse von 75 Prozent der Kabel-Deutschland-Aktien erreicht und wird den Kabelnetzbetreiber übernehmen. Die geplante Übernahme war damit erfolgreich - vorbehaltlich einer kartellrechtlichen Prüfung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Kabel-Deutschland-Übernahme durch Vodafone erfolgreich

    War auch nicht anders zu erwarten....
     
  3. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Kabel-Deutschland-Übernahme durch Vodafone erfolgreich

    Da kann man Vodafone nur Gratulieren.
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Kabel-Deutschland-Übernahme durch Vodafone erfolgreich

    Fragt sich nur, was das genau für die Kunden von KDG zu bedeuten hat? Ob es jetzt wohl deutlich teurer wird? Denn irgendwie muss das Geld ja wieder reinkommen.....
     
  5. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel-Deutschland-Übernahme durch Vodafone erfolgreich

    geld haben sie ja genug nachdem sie verizon für 130 milliarden USD verscheuert haben.

    grad gelesen, die kdg übernehme kostet grade mal 10,7 milliarden euro. hört sich zwar viel an, ist aber eigentlich ein sehr guter preis. kdg hat immernoch monopolhafterstellung in vielen bereichen - und das noch über jahre hinweg. sei es bei dsl, weil die telekom zu lagsam ausbaut oder im bereich TV weil viele vermieter ihren mietern keinen satschüsseln erlauben. praktischerweise ist da wo kein telekom dsl verfügbar ist auch kein iptv verfügbar.

    ich hoffe, dass vodafon weiter brav investiert. obwohl, da muss man sich eigentlich keinen gedanken machen. im mobilfunk investieren sie ja auch. und das hier wird mit sicherheit ein wachstumsmarkt für vodafon.

    nur beim preis mach ich mir sorgen. vodafon als mobilfunkanbieter ist doch sehr teuer. ich hoffe das sich das nicht auch auf die kabel/dsl/telefoniepreise niederschlägt.
     
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel-Deutschland-Übernahme durch Vodafone erfolgreich

    Ob denn auch die Daten der neuen Vodafone-Zwangskunden von Crackern (nicht Hacker) abgefischt werden?
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Kabel-Deutschland-Übernahme durch Vodafone erfolgreich

    Na dann bekommen ich bestimmt bald neue Flyer in den Briefkasten gestopft.
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Kabel-Deutschland-Übernahme durch Vodafone erfolgreich

    Eines ist klar.
    Die Farbe der Flyer ändert sich; von gelb zu rot. :D

    Allerdings hatte VF angekündigt, auch DSL Kunden auf Kabel umstellen zu wollen.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kabel-Deutschland-Übernahme durch Vodafone erfolgreich

    Sch*wein frisst Seuche und launcht nun zum Namen Schweineseuche. :D
    Das war böse, ich weiß das.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2013
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kabel-Deutschland-Übernahme durch Vodafone erfolgreich

    Die Teststafeln ändern auch die Farbe? :eek:
    Welche eine Verbesserung.