1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

  1. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

    Also bei mir hats noch nix angezeigt, muss aber auch ehrlicherweise dazu sagen, dass ich erst seit heute wieder da bin. Ich lass mich überraschen, aber glauben tu ich es erst, wenn ich es selbst gesehen habe....
     
  2. SeS85

    SeS85 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sport 1 US HD

    Um 1:55h kommt "NFL Game Day". Ist das Format von Sport1 US oder eine eingekaufte Sendung aus den Staaten? :confused:
     
  3. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sport 1 US HD

    Ist vom NFL Network.
     
  4. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sport 1 US HD

    2-Kanal-Ton bei der KDG funktioniert.
     
  5. ThePanda

    ThePanda Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sport 1 US HD

    (Sky über SAT):

    O-Ton ist an, Zapf ist aus......jetzt fängt die NFL-Saison endlich richtig an! :)
     
  6. Myxir

    Myxir Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sport 1 US HD

    Außer dass der amerikanische Co-Kommentator einen schlimmen Sprachfehler hat. Aber das wird die deutschen Zuschauer nicht stören, die sind ja an sowas im Fernsehen gewöhnt.
     
  7. syntics

    syntics Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sport 1 US HD

    Sky@Entertain nur deutsch :mad:
     
  8. nascher

    nascher Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sport 1 US HD

    Hmm bei mir ist gerade der O-Ton verschwunden nun nur noch Zapf lol.

    Die zweite Tonspur ist aus. Muss Sky wohl sparen nun war sicher nur bis 0530 gebucht :).
     
  9. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport 1 US HD

    Kann ich bestätigen - same here.

    Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn das reibungslos geklappt hätte, heute

    Jetzt muss ich den Zappelgünni etragen, und das um diese Uhrzeit. Puuh.
     
  10. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sport 1 US HD

    Jo, Übertragung steht bis 5.30 Uhr in der Vorschau und schwups ist der O-Ton...wie amateurhaft ist das denn:eek: