1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

-> DVB-T in Hamburg/Lüneburg/Lübeck

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von sistar, 16. September 2002.

  1. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: rtl-problem

    vhs ist doch das mit dem band und so? kuck ja schon ganz viel band. super vhs is bessa wie super rtl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2004
  2. boatman39

    boatman39 Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: rtl-problem

    super vhs :eek: Auf welchem Kanal ? Ich krieg das nicht :( Ist meine Antenne zu schwach, muss ich anders polarisieren, alles umpolen :confused:
     
  3. tommy0910

    tommy0910 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: rtl-problem

    Wuerde es dir helfen, wenn ich dich auf meine Ignorier-Liste setze? :D
     
  4. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: rtl-problem

    setz du dich doch auf meine, du ignorator:p
     
  5. void

    void Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: rtl-problem

    So ein Problem mit dem RTL Bouquet habe ich derzeit auch.
    Bei mir schwankt der Signalpegel recht extrem zwischen 25% und 90%, die Signalqualität bleibt konstant auf 100%...
    Bei allen anderen Sendern die hier ausgestrahlt werden, tritt dieses Problem nicht auf.

    Standort: siehe links
    Hardware: siehe unten (mit passiver Stabantenne)
    Entfernung zum Sender: ca. 2000m
     
  6. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: rtl-problem

    sorry aber was soll sowas?
    Wenn der Eröffner dieses Threads KLAR und DEUTLICH schreibt,das er BILD und TONprobleme bei RTL hat und das seit ca. 2 Wochen,dann ist das doch eine klare Aussage.
    Wenn er weiter fragt,ob das noch jemand hat oder ihm jemand helfen kann,dann ist das doch weiterhin logisch...oder bist du einfach zu PLOND???
    Und ICH kann ihm nur helfen,wenn ich auch dieses Problem hätte oder eine LÖSUNG...und da ich das nicht habe,kann ich ihm nun einmal,selbst als sicher nicht DEIN sportsfreund ,nicht helfen.Aber deswegen greife ich ihn hier sicherlich nicht so bescheuert an,wie DU es tust.


    So,nun ist dieser Thread hier für mich erledigt....trotzdem allen anderen ein frohes FEST:p
     
  7. JohnnyFu

    JohnnyFu Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wer testet schon DVB-T in Hamburg

    Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem.

    Das ARD Paket.... bekomme kein bild mehr, Signalstärke liegt bei 80% wie alle anderen Pakete auch. Aber bei Singalqualität steht 0%. Wie ist das möglich ?
     
  8. ChiefT32

    ChiefT32 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wer testet schon DVB-T in Hamburg

    Ja, bei mir funzt auch alles wieder :winken:
     
  9. lattenrost

    lattenrost Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    DVB-T Hamburg: BR, nur Hörfilm ???

    Hallo,

    letztens wollte ich mir auf BR nen James Bond aufzeichnen, da hatte ich als Ton nur den mit audio deskription (heisst das so?), also mit zusätzlicher Stimme wo jemand für Blinde nochmal erklärt was auf dem Bildschirm passiert. Das gleiche auch gestern abend bei der "feuerzangenbowle". Weder bei meiner Cinergy DVB-T 1200 noch an meinem Receiver konnte ich eine andere Tonspur wählen.

    Bin ich zu doof, oder die Leute die das Programm austrahlen?
    Hat noch jemand das Problem?

    :rolleyes: :winken:
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Moderator

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DVB-T Hamburg: BR, nur Hörfilm ???

    Denke mal, dass der BR nicht das "arte"-Verfahren verwendet sondern 2 Kanläe auf einen PID legt.