1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LAOLA1.tv

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ironz, 30. August 2009.

  1. blueice_haller

    blueice_haller Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Cinema: Pioneer PDP-435XDE an PDP-R05XE
    2x Golden Interstar Xpeed LX3 (2xS2/2xC)
    Octagon SF 1028P (S2/C)
    Dreambox 7025 (S/C)
    AzBox HD Premium+ (S2/C)
    Onkyo HT-S580 (HT-R330, HTP-330 und DV-SP403E)

    2 x UAS484 (19,2 & 28,2 / vorher 23,5)
    an CAS 90 und EXR 908
    und gleichzeitig Kabelanschluss an 6 Dosen

    PC: DVB Viewer Pro
    Technisat CableStar HD 2

    Bridge Kamera: Casio EX-F1

    Im Schrank:
    Pace Sky HD 1 (S2)

    Defekte Geräte:
    Samsung DCB-I560G (C)
    Technisat SkyStar HD 2
    Dreambox 7025+ (S/C)
    Anzeige
    AW: LAOLA1.tv

    Witzig, für manches haben sie die Rechte für alle Länder außer dem in welchem sie stattfinden.
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: LAOLA1.tv

    hab gerade einen Rabatt Code von Laola bekommen.

    Wer zuerst kommt und so:

    erster Monat damit 0,99€ . Wenn man nicht kündigt werden im zweiten Monat die normalen 4,99€ abgebucht.
     
  3. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: LAOLA1.tv

    ja ich hab auch einen bekommen und gleich mal gebucht bin mal gespannt auf die Qualität der HD-Streams am Wochenende.
     
  4. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: LAOLA1.tv

    Würde mich über Erfahrungsberichte vom WE freuen - evtl. hol ich mir dann auch mal eine Premiumversion. :winken:
     
  5. martin_ger

    martin_ger Guest

    AW: LAOLA1.tv

    Ich wollte mir gerade die Premium-Testmitgliedschaft mit dem Rabattcode holen. Allerdings sehe ich nirgendwo ein Feld, wo man den Code während des Bestellvorgangs eingeben könnte. Kann mir bitte mal jemand auf die Sprünge helfen?
     
  6. schädel

    schädel Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LAOLA1.tv

    Huch werde dann auch mal meine mails überprüfen um zu schauen ob nen Code drin ist. Ich bin mal gespannt, schaue seit etwa 2 Jahren nun auf Laola1 die Streams und gerade bei den Clasicos nervte es schon ziemlich stark wenn der Streams am laggen ist. Abgesehen davon ist Fußball in SD TV auf meinem 47 Zöller einfach nur eklig weswegen ich schon länger darauf gehofft hab, dass laola1 nen Paid Stream mit HD anbietet. Wobei ich momentan jedoch skeptisch bin.

    Sie bewerben den Stream mit 720p mit bis zu 2 Mbit?! 2 Mbit Datenvolumen entsprechen auf 2 Stunden hochgerechnet etwa 1800 MB. Und jeder weiss wie schlecht ein Film in Xvid/Divx Qualität von 1400 MB im Vergleich zu einer 720p .mkv mit ner Größe von etwa 5 GB aussieht. Ich kann mir irgendwie schlecht vorstellen, dass wir ein richtig gutes 720p Bild erwarten können, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Die SD TV Sender verschlingen schonmal 2-3 Mbit/s beim Entertain, wenn ich die HD Sender einschalte gehen mir locker mal 1 mBYTE pro Sekunde flöten was in etwa 8 Mbit entspricht (für 1080i). Daher kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, dass es ein gutes 720p Bild sein wird wenn nicht mal mit 3-4 Mbit gestreamed wird.
     
  7. Momadu

    Momadu Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LAOLA1.tv

    Die werben nicht mit 720p sondern mit "bis zu 720p". Wenn die schon so vorsichtig mit den Formulierungen sind, dann kann ich mir vorstellen, was das für ein tolles Bild werden wird.
     
  8. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: LAOLA1.tv

    augenkrebserzeugend :rolleyes:
     
  9. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: LAOLA1.tv

    Ich denke, die schreiben "bis zu 720p", weil sie verschiedene Qualitätsstufen anbieten.
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: LAOLA1.tv

    Interessant:
    LAOLA1.tv mit neuem HD-Angebot und eigener App (BILD) | Pressemitteilung the sportsman media group GmbH

    the sportsman media holding