1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Internet-Adressen können Sie mich beraten?

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von hypermaximus, 17. Dezember 2004.

  1. hypermaximus

    hypermaximus Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin Französich und ich wünsche ein Dreambox 7000S in Deutschland kaufen.

    Welche Internet-Adressen können Sie mich beraten?

    ich werde eine ernsthafte Internet-Adresse wünschen, wo Sie Sie sogar gekauft haben das.

    Danke schön für alles
     
  2. OoZooN

    OoZooN Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Internet-Adressen können Sie mich beraten?

    ich habe meine letzte box hier gekauft, da ich von dort auch meine computerteile beziehe. der händler ist absolut zuverlässig.

    OoZooN
     
  3. robert_bob

    robert_bob Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Internet-Adressen können Sie mich beraten?

    Ja, ist ne gute Adresse.
     
  4. hypermaximus

    hypermaximus Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Internet-Adressen können Sie mich beraten?

    Danke schön
     
  5. MaddinZ

    MaddinZ Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Internet-Adressen können Sie mich beraten?

    Wenn man bei denen was kauft darf es nur nie kaputt gehen. Hab ma ne festplatte bei alterneta gekauft weil ein kumpel die gleiche hatte und die schön leise war. Hab eine bekommen die sich wie eine rasenmäher angehört hat. sofort mit fehlerbeschreibung zurück egschickt. Nach einigen wochen bekam ich das teil zurück mit einer erklärung die seit in ordnung :mad:
     
  6. OoZooN

    OoZooN Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Internet-Adressen können Sie mich beraten?

    ich kaufe fast nur da, und die drei garantiefälle die ich bisher hatte wurden ohne probleme getauscht.
    (ps:die schicken die festplatte auch nur zum hersteller zurück, und der wird das gesagt haben)

    OoZooN
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Internet-Adressen können Sie mich beraten?

    Die Firma ist keine schlechte Adresse, möchte ich als Kunde mit einer kleinen Kundennummer mal sagen. ;)

    Und wenn eine Platte mal wirklich laut ist, kann man innerhalb von 14 Tagen vom Kaufvertrag zurück treten...

    Gruß
    Angel
     
  8. veenker

    veenker Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Internet-Adressen können Sie mich beraten?

    Habe meine Dreambox 7000 S ebenfalls bei Alternate.de gekauft.
    War innerhalb weniger Tage da, zu einem guten Preis.

    Warnen möchte ich allerdings vor dem eBay-Verkäufer Rollingangel07.
    Seit 2 Monaten habe ich weder Dreambox noch mein Geld zurück bekommen.
    Habe mehrfach gemailt und auch telefoniert. Bekam immer Zusagen,
    dass Die Ware rausgeht bzw. mein Geld erstattet wird.
    Nichts ist passiert.
    Werde am 23.12.04 Anzeige erstatten wegen Betruges!

    Soviel zur Warnung vor Rollingangel07.

    Gruss,

    veenker
     
  9. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Internet-Adressen können Sie mich beraten?

    Puuh, der Name des Verkäufers hat zum Glück nichts mit meinem Nick zu tun.

    Die schwarzen Schafe gibt es bei eBay leider immer wieder und so ist ein Freund beim Kauf eines Topfield auf die Nase gefallen. Keine Ware erhalten und das Geld war auch weg... :eek:

    Gruß
    Angel
     
  10. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Welche Internet-Adressen können Sie mich beraten?

    Deshalb, lieber paar kleine Euro mehr ausgeben und ins Fachgeschäft gehen. Dort hat man Service und den Ansprechpartner vor Ort.

    Oder wenn im Internet, dann bei bekannten Versänden. Über Alternate habe ich in der Beziehung auch nur Gutes gehört. Auch bei Reklamation.