1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

  1. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky 320GB & 2TB (Sat): Eindrücke und Probleme

    Hat der Humax eine interne- oder externe Festplatte?
    Denn aktuell bin ich ja noch Kabelkunde und habe den 2 TB-Receiver mit externer Festplatte. Könnte man die so zusagen mitnehmen?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky 320GB & 2TB (Sat): Eindrücke und Probleme

    Humax immer extern.
     
  3. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky 320GB & 2TB (Sat): Eindrücke und Probleme

    Theoretisch ja, ob aber die Aufnahmen und Anytime erhalten bleiben, kann ich Dir nicht sagen. Wenn Du Glück hast, dann auch das.
     
  4. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky 320GB & 2TB (Sat): Eindrücke und Probleme

    kann man in den sky receiver auch ne hd+ karte einschieben....um z.b. rtl hd zu empfangen?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky 320GB & 2TB (Sat): Eindrücke und Probleme

    Nein. Da muss man schon HD+ über Sky dazubuchen und dann über die Skykarte gucken.
     
  6. Schaumraupe

    Schaumraupe Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    "HUMAX S HD 4"
    AW: Sky 320GB & 2TB (Sat): Eindrücke und Probleme

    Hallo alle zusammen,:winken:

    ich bin neu, also ein absoluter Laie was Satanlagen bzw. den "HUMAX S HD 4".

    Ich besitze den "Samsung UE46D7090" und habe über Kabel (Kabel Deutschland) ferngesehen. Da Kabel Deutschland nicht in der Lage ist "Sky 3D" einzuspeisen und noch einige andere Gründe habe ich mich entschlossen auf Satellit zu wechseln. Ist auch soweit OK.

    Und um den "HUMAX S HD 4" geht es. Ich habe alle 57 Seiten hier durchgesucht und leider keine Lösung für mein Problem gefunden.

    Meine Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit die Sendeliste des "HUMAX S HD 4" zu exportieren und am PC zu bearbeiten sortieren?

    Bei meinem SAMSUNG TV habe ich die Sender nach dem Suchlauf auf einen USB-Stick kopieret und dann am PC mittels "ChannelListPCEditor" sortiert. Ich hoffe, es gibt so was auch für den "HUMAX S HD 4".
    Vielen Dank für Eure Bemühungen schon mal im Voraus.

    Schaumraupe
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky 320GB & 2TB (Sat): Eindrücke und Probleme

    Nein. Du kannst lediglich die ersten 99 Programmplätze am Receiver in deiner Wunschreihenfolge sortieren. Das wars.
    Bedienungsanleitung => Favoriten
     
  8. Schaumraupe

    Schaumraupe Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    "HUMAX S HD 4"
    AW: Sky 320GB & 2TB (Sat): Eindrücke und Probleme

    Hallo Teoha,

    das habe ich schon getan. Habe alle Sender in den Favoriten (0-99) nach meinen wünschen sortiert.
    Ich hätte mir die Liste gern abgespeichert für den Fall der Fälle um nicht wieder alles sortieren zu müssen.

    Schaumraupe
     
  9. frank72

    frank72 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky 320GB & 2TB (Kabel): Eindrücke und Probleme

    was kostet denn eine 320 GB oder 2TB?

    gibt es andere Preise, wenn man grad seinen Vertrag verlängern will?
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky 320GB & 2TB (Kabel): Eindrücke und Probleme

    Wenn man verlängert gibts die 320GB meistens kostenlos dazu.