1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

  1. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

    Na ich glaub meine Theorie bewahrheitet sich, auch bei UM ist der Sender nicht im Sky Paket sondern im Paket DigitalTV-Allstar, siehe DigitalTV ALLSTARS von Unitymedia
    Aber im HD Paket bei UM finde ich den Sender nicht, gibt es den bei UM nicht in HD?
     
  2. jawe

    jawe Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport 1 US HD

    Bin ich nur zu blind das im EPG zu finden oder zeigen die nicht Alabama - Texas A&M??
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport 1 US HD

    Kabel Deutschland sendet es auch über die eigenen Pakete und bietet kein englisch an und somit ist deine Theorie falsch!

    Ja Unitymedia sendet Sport1 US nur in SD aber in den eigenen Paketen und mit O-Ton.

    Sky sendet auch bei vielen anderen Sendern O-Ton, warum sollten sie bei Sport1 US plötzlich nicht darauf bestehen? es liegt ganz sicher ein Fehler vor, denn beide Tonspuren werden unter der "deutsch" Kennung gesendet und scheinbar wird das bei Sky und Kabel Deutschland rausgefiltert.
     
  4. netgear

    netgear Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sport 1 US HD

    Bei dem Optionskanal stand allerdings englisch, sendet Sport1 da beide unter diesem Namen? Wenn ja, was für ein Sinn soll dahinterstehen.
    Ich glaube hier ist mal wieder viel mehr im Spiel.
    Wissen werden wir es nächstes Wochenende, sollte es da wieder genauso laufen, wird sich auch nichts mehr ändern.
    Warten wir's ab.
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport 1 US HD

    auf dem Optionskanal wird nur englisch gesendet, da zur gleichen Zeit auf dem Hauptsender der deutsche Kommentator kommentiert. Für die wenigen, die sich das Spiel auf dem Feed anschauen setzt man nicht extra noch einen Kommentator hin.

    PS: das nächste Spiel ist Donnerstag Nacht.
     
  6. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    AW: Sport 1 US HD

    Also laut Post Das Leben nach ESPN America: SPORT1 US? (Update) | allesaussersport wird nun vom Sky Hotline folgendes behauptet
    Gut, dazu kann man ja sagen das Hotline Mitarbeiter generell keine Ahnung haben aber sollte sich das bewahrheiten wäre das ein starkes Stück
     
  7. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: Sport 1 US HD

    Eben, Kenner der Szene wissen, daß 5 Hotliner 5 verschiedene Aussagen geben. Erst bei 3 von 5 ist was dran.
     
  8. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Sport 1 US HD

    stadionton wäre mir auch noch lieber als das dummschwätz der deutschen kommentatoren.
     
  9. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Sport 1 US HD

    high, setz dich doch mal mit deiner verbraucherschutzzentrale in verbindung, wenn du schon so fleißig schreibst (danke dafür). Ein mitarbeiter in köln meinte, daß man sport1 wegen irreführender werbung drankriegen könnte.
    auf sowas reagieren die VSZ sehr allergisch.
    gut, nutzt uns nichts, aber eine strafzahlung für sport 1 wäre im bereich des möglichen.
     
  10. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    AW: Sport 1 US HD

    also ich glaub da würde es den falschen treffen. das es ja bei einigen Anbietern funktioniert ist ja hier bewiesen. Somit sendet Sport1 Zweikanalton