1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

  1. otto67

    otto67 Guest

    Anzeige
    AW: Sky 320GB & 2TB (Sat): Eindrücke und Probleme

    Hab vor 6 Wochen gewechselt und nen Pace erhalten.
     
  2. NaIch

    NaIch Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky 320GB & 2TB (Sat): Eindrücke und Probleme

    Das ist extrem selten. Zu 98% werden nur noch Humax verteilt.
     
  3. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.703
    Zustimmungen:
    5.832
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky 320GB & 2TB (Kabel): Eindrücke und Probleme

    Habe den Receiver mittlerweile seit gut 3 Tagen im Einsatz. Mich stören zwei Dinge eklatant. Zum einen muss man den Receiver etwa drei Minuten vor Beginn der Sendung, die man schauen möchte, anmachen, weil er so lange braucht, bis er wirklich bereit ist zu starten.
    Das zweite Problem, das ich habe, ist, dass sich der Receiver nach einigen Stunden automatisch ausschaltet. Gestern habe ich über den Receiver Basketball geschaut. Danach habe ich auf DVB-C etwas anderes gesehen, den Receiver aber angelassen. Gegen 22.40 Uhr schaltete der Receiver sich plötzlich aus. (Es geht um den Sky+Receiver inclusive 320 GB Festplatte).

    Hat jemand hier die gleichen "Probleme", oder ist das normal?
    Gibt es Möglichkeiten die Probleme zu minimieren?

    Bin für jeden Tipp dankbar.
     
  4. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky 320GB & 2TB (Kabel): Eindrücke und Probleme

    Wie meinst du das er an war? Richtig an oder Stand by?
     
  5. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky 320GB & 2TB (Kabel): Eindrücke und Probleme

    Mal die Bedienungsanleitung lesen.
     
  6. NaIch

    NaIch Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky 320GB & 2TB (Kabel): Eindrücke und Probleme

    Super. Tipp der Woche !! :( Da wird er selber nicht drauf gekommen sein.

    Wo soll er da nachgucken ? Unter "P" wie Problem oder "R" wie Receiver geht aus ? ;)

    Im Ernst, die Lösung könnte evtl. hier stehen:

    http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-receiveruebersicht-auto-abschaltung.jsp

    Und wegen der langen Startzeit hier lesen:

    http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-receiveruebersicht-energiesparmodus-einstellen.jsp
     
  7. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.703
    Zustimmungen:
    5.832
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky 320GB & 2TB (Kabel): Eindrücke und Probleme


    Herzlichen Dank für die Hilfe. Das Abschalten habe ich schon im Griff. Jetzt muss ich nur noch überprüfen, was die Standard-Einstellung beim Energiesparen war. Aber auch das dürfte ich jetzt in den Griff bekommen.
     
  8. iPower2k

    iPower2k Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky 320GB & 2TB (Sat): Eindrücke und Probleme

    Ich hab auch zwei Pace S HD201 erhalten bei meinem Neuabschluss einen mit 2TB und einen mit 320GB.
     
  9. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky 320GB & 2TB (Sat): Eindrücke und Probleme

    Ok dann wird es wohl ein Humax.

    Ich bin erstmal froh, dass ich Kabel Deutschland nicht mehr ertragen muss.
     
  10. leguane

    leguane Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky 320GB & 2TB (Sat): Eindrücke und Probleme

    Hallo,
    habe folgendes problem,
    wenn ich etwas aufzeichne (sky cinema hd) kann ich nicht mehr zu jedem beliebigen sender umschalten.einige gehen manche nicht.habe 2 kabel angeschlossen.vor paar wochen ging das noch.solch ich auf werkseinstellungen zurücksetzen?

    vielen dank für ne antwort