1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NaIch

    NaIch Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    149,- Aufpreis. Weniger ist nicht drin.
     
  2. galduin

    galduin Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Hallo zusammen.

    Ich habe vor gut zwei Monaten gekündigt.Seit dem warte ich auf Anrufe.
    Abo endet am 30.09. Ich habe seit dem nur einen Brief bekommen mit
    dem Angebot im ersten Jahr 19,90 für Welt + Buli. Im zweiten Jahr 24,90 EUR. Derzeit 16,90 EUR.

    Meint ihr da kommt noch ein Anruf oder gibt es ne Nummer wo man selber anrufen kann für die guten Angebote?

    Nicht das ich ab Oktober "in die Röhre gucke"

    Viele Grüße
     
  3. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Bist noch nicht lange hier, oder? Lesen hilft. Warte bis nächste Woche. Dann wirst Du wahrscheinlich angerufen bzw. wird wohl noch mal ein Schreiben kommen. Bis 30.09.2013 sind es noch 3 Wochen.

    Keanu:rolleyes:
     
  4. NaIch

    NaIch Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Und wenn du zu ungeduldig bist, die Telefonnummer findest du im Kundencenter online unter "meine Daten"
     
  5. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Bei mir Kündigung des Abos von Buli+Welt zum 30.09. Soeben Anruf von Sky zur Verlängerung bekommen:

    Welt + Buli + Sport - alles in HD für 24,90 EUR. Darauf habe ich gewartet und dann zugesagt!:winken:
     
  6. shadow2488

    shadow2488 Silber Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    sicher nicht, sondern jeweils nur HD1 und HD2
     
  7. antonleitner

    antonleitner Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein SAT 90cm, Spaun Multiswitch 9x4, 9x6-Kaskade und 9x4-Kaskade.
    2x Humax PDR iCord, Humax 9800, diverse Humax PR-Fox, z.Zt. noch 2 Pace S HD 2
    Entertain: 3x MR300B, 1x MR300A, 1x MR100
    diverse Samsung TV
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    September-Kündiger
    Heute erster Anruf: Wie im Schreiben vom Samstag: 34,90, 2 Jahre, ohne SkyGo, ohne TVD, dass ich eine Zweitkarte habe wusste der CCA nicht. Er bot mir als Bonus dann noch eine 320GB-Festplatte an - ok, ich habe einen Pace mit externer 320GB-HDD und für die Zweitkarte einen Pace mit integrierter 320GB-HDD ...
    Oder kann man inzwischen mehr als eine Festplatte an die Receiver anschließen?
     
  8. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Leider ab HD3 in schönen Sky SD oder du hast als erster alle Feeds mit dabei dann geht es hier gleich richtig los :winken:
     
  9. scherip

    scherip Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Hallo,
    mal wieder ein neuer, der aber tatsächlich fleissig gelesen hat.
    Vielen Dank für die vielen Hilfreichen Tipps !!! :love:

    Ich habe nun gestern meinen Vertrag ebenfalls für 2 Jahre verlängert, hatte ursprünglich zum 30.09.13 gekündigt.

    Hatte vorher Sky komplett für 34,90 Euro zzgl. HD+ (4,16Euro).
    Habe nun verlängert mit Sky komplett (bzw. light) für 34,90 Euro
    und habe mir eine ZK für 16,90 Euro (Welt+Film+Sport) dazu bestellt zzgl. HD+.

    Kurze Chronologie:
    Wurde seit 02.09. jeden Tag von Sky angerufen, bin aber nicht rangegangen.
    Dann habe ich am 07.09. einen Brief erhalten mit Angebot zu 39,90 Euro für Sky "light", gültig bis 13.09.
    Habe daraufhin mal unwissend bei Sky angerufen und einfach gesagt das die es mehrfach bei mir probiert haben. Am 07.09. dann das o.g. Angebot bereits erhalten, sollte aber noch 99 Euro für den Leihreceiver (für die ZK) bezahlen,
    gestern dann nochmal angerufen (Sky hatte es erneut bei mir versucht), wieder einen auf unwissend gemacht, gleiches Angebot erhalten aber den 2. Receiver gab es dann kostenlos.
    Somit war es für mich okay, Sky Go habe ich sehr selten genutzt und die Feeds werde ich wohl nur samstags wegen Buli vermissen. Werde die 90min. aber auch in SD aushalten :eek:

    Vielen Dank nochmal für die ganzen Tipps.

    PS: TV Digital ist auch dabei ! Bin nun mal gespannt ob in der AB alles richtig steht! :eek:
     
  10. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-


    Auf jeden Fall abwarten, die melden sich noch. Wenn man selber anruft sind die Angebote eher mau.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.