1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

  1. NaIch

    NaIch Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky 320GB & 2TB (Kabel): Eindrücke und Probleme

    Ja.
     
  2. l0RD

    l0RD Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky 320GB & 2TB (Kabel): Eindrücke und Probleme

    Hmm. Das ist ja gar nicht mal so gut. Sky Technik = fail.
     
  3. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky 320GB & 2TB (Kabel): Eindrücke und Probleme

    Habe mir beim Sky+Receiver eine Favoritenliste angelegt. Nun finde ich sie aber nirgendwo, wer kann mir helfen? Es geht nur, sie zu bearbeiten oder zu löschen. Aber ich will sie weder bearbeiten, noch löschen.
     
  4. NaIch

    NaIch Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky 320GB & 2TB (Kabel): Eindrücke und Probleme

    Es gibt keine Favoritenliste im herkömmlichen Sinne. Du kannst nur die Plätze 1-99 frei sortieren, bzw. festlegen.
    Und das sind dann eben die Plätze 1-100 und keine separate Liste.
     
  5. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky 320GB & 2TB (Kabel): Eindrücke und Probleme


    Das ist mir inzwischen auch klar. Jetzt aktualisiert der Receiver gerade. Hoffentlich übernimmt er die Liste noch. Denn nachdem ich sie eingestellt habe, habe ich einige Male in dem Bereich gesucht, habe schon gedacht, ich wäre doof. Dann habe ich genau das was du schreibst gelesen und verstanden. Manchmal braucht es einen Moment länger, bis es klick macht. Danke.
     
  6. macci1

    macci1 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky 320GB & 2TB (Sat): Eindrücke und Probleme

    Wie stehen die Chancen, dass Sky mir ein Angebot macht, für einen Sky+ Receiver? Leider bin ich mitten im Vertrag. Wohl eher schlecht oder?

    macci1
     
  7. NaIch

    NaIch Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky 320GB & 2TB (Sat): Eindrücke und Probleme

    Ja, schlecht.
     
  8. utrinker

    utrinker Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912
    AW: Sky 320GB & 2TB (Sat): Eindrücke und Probleme

    Ich habe auch schon mal nachgefragt. Keine Chance, obwohl seit 20 Jahren Kunde. Muss wohl auch erst mal kündigen.
     
  9. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky 320GB & 2TB (Sat): Eindrücke und Probleme

    Ich wechsel wohl schon nächste Woche von Kabel auf Sat und möchte weiterhin einen Sky+-Receiver nutzen.

    Ich habe jetzt gesehen das es da verschiedene gibt, welcher ist denn da zu empfehlen? Kann man denn überhaupt Einfluss auf die Receiverauswahl nehmen?
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky 320GB & 2TB (Sat): Eindrücke und Probleme

    Nur das Du die Receiverart wechseln musst auf DVB-S.
    Ansonsten hast Du wenig bis keinen Einfluss auf das Gerät.
    In der Regel erhält man einen Humax.