1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Hast PN, weil ich möchte den AJS Thread hier icht mit SKY Italia zu posten. Schau dich auch im SKY Italia Thread um, da gibts auch viele interessante Infos und Leute die dazu gutes Wissen haben.
     
  2. bierkönig

    bierkönig Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Zur Info für die AJS-Online Abonennten: ich habe heute den Support kontaktieren müssen, da ich die Anzahl der erlaubten Logins überschritten habe.
    Da ich verschiedene Proxies durchprobiert habe und somit mit verschiedenen IPs innerhalb kürzerer Zeit auf das gleiche Benutzerkonto zugegriffen habe, ist man davon ausgegangen, dass ich meine Zugangsdaten weitergegeben habe.

    Konto wurde dann wieder aktiviert, aber darauf hingewiesen, dass mein Konto bei weiteren Auffälligkeiten gesperrt werden kann.
     
  3. neoxx0

    neoxx0 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3


    bei mir war es auch so, weil ich mich von verscheidenen Orten eingeloggt habe. Denke eher nach einer gewissen Zeit schaltet sich das selbst wieder frei.
     
  4. zwitscher

    zwitscher Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Man muss schon Kontakt aufnehmen. Aber der Kundenservice reagiert sehr schnell.
     
  5. krabat52

    krabat52 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Al Jazeera Sport wird ab 1. November 2013 zu "My Sport Line".
     
  6. ysimmerath

    ysimmerath Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    was ich noch gelesen habe, wird der Name ab dem 1.11 auf Bein Sport Arabia geändert.

    ob nur Spekulation oder Wahr weiß nicht

    Quelle: Kooora.com

    Gruß
     
  7. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Nanana.
    Wikipedia ist zwar in der Regel nicht die Quelle erster Wahl, aber in diesem Fall dürfte es schon reichen:
    [...]
    "Im Dezember 1983 wurde [die Rede ist von BBC] das erste Livespiel aus der höchsten englischen Spielklasse gezeigt. Manchester United gewann gegen Tottenham Hotspur mit 4:2."

    Gibt's sogar als Video-Ausschnitt auf YouTube ;)


    Grüße, der mit der box
     
  8. Milanisti

    Milanisti Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    was los?
    habt ihr alles alj schon abgeschrieben?
    kaum mehr ein wesentlicher kommentrar über alj.
    wie wäre es wenn wir nicht über die englische liga ( auf welchem kanal was läuft) oder irgendwelche streams diskutieren, sonder um das eig thema hier?
    für alle die es vl fremd ist..

    Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    u nicht stream hin oder her!
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Ich poste die Spiele von AJS Light im Special Tv Thread Sky Italia AJS.
    Heute gibt es statt 10-15 Spielen die früher gesendet wurden, ganze 4 Spiele auf den Kanälen +1-+4
    AW: Fussball im Pay Tv sky italia Cyfra+ Al Jazeera sport
    Folgende WM Quali Spiele werden auf den AJS Light Kanälen gezeigt.

    18.00 +4 Kasachstan-Schweden
    19.00 +1 Norwegen-Schweiz
    20.30 +2 Andorra-Niderlande
    20.45 +3 Wales-Serbia
     
  10. rob077

    rob077 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    und die spiele sind für dich keine quali spiele :rolleyes:
    bolivien - ecuador
    uruguay - columbia
    paraquay - argentinien