1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 1. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

    Da war doch so, weil es parallel zur CL stattfand. Müsste aber Frühjahr 2012 gewesen sein.
     
  2. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

    Ein Hammers-Spiel? Ein Wunder. Nein, ManCity als Gegner. Kein Wunder. Egal, hauptsache, man haut diesen Scheichverein um. :winken:
     
  3. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

    also leute das kanns ja echt sein, wenn sky DE am kommenden Samstag um 16 Uhr das Premier League-Debüt des TEUERSTEN DEUTSCHEN Fußballers aller Zeiten NICHT live übertragen würde. Sunderland vs. Arsenal am 14.09.
    dazu kommt noch der Faktor von Arsenal als CL-gegner des BVB.
    also am kommenden spieltag bleibt sky DE einfach nichts anderes übrig als 4 Live-spiele aus der PL zu bringen.

    @DF-Gemeinde
    bitte schreibt viele Mails an Sky, damit die das Özil-Debüt als viertes PL-Live-Match ins programm reinnehmen!
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

    Aber es gibt einen Ausweg für dich.
    Al Jazeera Sport Karte um 150 Euro.
    Sat Antenne mit 125 cm um 150 Euro für Nilsat 7 Grad West.
    Dafür gibt es alle Premier League Spiele Live und mit englischen Kommentar.

    Bei Sky De wird es bei 3 Spielen bleiben, ausser zu Weihnachten, dafür werden ja unter den Wochen einige Spiele wieder gestrichen, wie auch schon im letzten Jahr.
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

    Nein, nein und nochmals nein.

    Bitte nicht persönlich nehmen, aber Arsenal wird noch oft genug auf SKY zu sehen sein nämlich schon an den drauffolgenden Spieltagen.;)

    Und nur weil Özil dazugekommen ist, braucht SKY fortan nicht jedes Spiel von Arsenal zu zeigen.

    Man hat die spanische Primera Division und Real Madrid mit Özil und Khedira schon nicht auf Sky zu sehen bekommen, da muss man damit auch nicht extra mit anfangen. Oder ist Arsenal etwa größer als Real Madrid? :rolleyes:

    Aber wenn SKY vier Spiele zeigt, dann habe ich persönlich kein Problem damit, weil so kein anderes Spiel bzw. keine andere Mannschaft dafür gestrichen wird.
     
  6. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

    Sky zeigt am Samstag ab 15:50 Uhr zusätzlich zu den drei bekannten Partien auch Sunderland gegen Arsenal (Özil-Debüt).
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

    Quelle? Finde dazu nix auf der Sky Homepage.
     
  8. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

    Quelle ist die Sky-Pressestelle. Wird morgen auch im TV-Guide stehen.
     
  9. lfc1981

    lfc1981 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

    Dann hoffen wir mal dass sky wirklich ein viertes Spiel mit rein nimmt und nicht noch Veränderungen am schon veröffentlichten Sendeplan vornimmt.
    Befürchte seit dem Wechsel von Özil nämlich schlimmes, nur noch Gunners, Liverpool wird dann gestrichen.
     
  10. luckycusp

    luckycusp Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

    Jawohl, so muss das sein. Jedes Wochenende bitte Arsenal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.