1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

  1. Jessie Pinkman

    Jessie Pinkman Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

    Hab ein Rabattabo. Liegt das daran? Eurosportoptionskanäle sind auch nicht freigeschaltet...

    Buli HD3 usw. gehen auch nicht aber das war mir klar.
     
  2. davidh2k

    davidh2k Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport 1 US HD

    Damit hast du dir die Frage ja selbst beantwortet :-D

    Feeds nur für Kunden die Standardpreise zahlen.

    Gruß
    David
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport 1 US HD

    echt spannendes Spiel zwischen 49ers vs. Packers.

    Schade, dass man am ende nicht noch etwas länger im Worldfeed geblieben ist. Sah so aus, als ob da noch etwas weiter gesendet wurde.
     
  4. suraso

    suraso Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport 1 US HD

    HD-Feeds - damit der Fragesteller nicht zu verwirrt ist.

    Die SD-Feeds, die im jeweiligen Sky-Abo eingeschlossen sind, sind nicht betroffen. Aber von Eurosport und S1US gibt es leider keine SD-Feeds!
     
  5. jsc4u

    jsc4u Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport 1 US HD

    Das Spiel lief aus meiner Sicht leider auf dem Optionskanal. Hab mal recherchiert. Ist der Optionskanal auf der Freq. 11.876 H, 27500,DVB-S2 zu sehen? Der Optionskanal ist wohl nur temporär aufgeschalten. Hätte mir auch sehr gern die Käse-Köpfe bei den 49ern angesehen.
     
  6. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport 1 US HD

    Hö,

    das Spiel lief doch als "Hauptspiel" auf Sport1 USHD. Rams vs. Cardinals lief auf dem Optionskanal.
     
  7. Fohlenfan

    Fohlenfan Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic 50VT30E
    Technisat HD8+
    Panasonic BTT 362
    AW: Sport 1 US HD

    Dann biste so ziemlich allein mit deiner Meinung.

    Man sollte bei Stecker gaaaaanz schnell den Stecker ziehen! Das war an Peinlichkeit und langweiligem Kommentar kaum mehr zu überbieten!

    Beispiele gefällig?

    Golden Gate Bridge mit der Bay Bridge verwechselt (ok Golden Gate Bridge sollte jedem ein Begriff sein)

    Unseren Rookie Eric Reid hat er mal schnell umbenannt in Alan Reid und hat dafür Aldon Smith mal schnell den Rookie-Status gegeben (ja klaro Herr Stecker, der ist schon zwei Jahre im Team):winken:

    Unser Fullback heißt Miller und nicht Millen (stand groß und breit aufm Jersey) usw....

    Man kann sich ja versprechen, oder was vertauschen, aber was der gestern an Peinlichkeiten raushaute waunter aller Kanone!:wüt:

    Hoffentlich klappt das bald mit dem Originalkommentar, oder fragt mal bei Andreas Renner nach, dass wenigstens ein vernüftiger Kommentator dabei ist!
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport 1 US HD

    nur leider ist Andreas an Sky exclusiv gebunden :-(

    Renner war früher zu Prem/DF1 schon immer mein Favorit gefolgt von Zapf und Berren war damals für die Tonne, hat sich verbessert mittlerweile.
    Das Problem bei Stecker ist, dass er eig kein Kommentator ist, als Experte ist er Super, aber die ganze Zeit labern ist nicht so seins.

    Also ich bin mit den deutschen kommentatoren zufrieden und seien wir ehrlich wir brauchen sie, denn ohne Sie gewinnen wir keine neuen Fans für die Sportart und der orginal Kommentar klappt auch noch iwann. Finde den deutschen Kommentar gerade angenehm wenn man noch was zu tun hat.

    Positiv anzumerken ist, dass der Options Kanal auf dem Selben TP liegt, also Multi Monitor schauen ohne probs möglich :)
     
  9. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Sport 1 US HD

    ich sehe da momentan nichts positives daran :)
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport 1 US HD

    wieso nicht?

    kann man einfach rüber streamen auf den PC Monitor und schauen, ohne dass man zweiten Receiver oder twintuner benötigt.