1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: 1.Bundesliga 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 6. Juni 2013.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2013/14

    Heftig:

    Schalke gegen Bayern am Samstagabend - VfB im Pech - Bundesliga - kicker online
     
  2. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2013/14

    Vielleicht sollte sich der Autor aber auch mal den Spielplan genau ansehen, dann würde ihm vielleicht auch auffallen warum die Spiele gegen Frankfurt/Freiburg am Sonntag sind, nämlich weil die beiden Teams in der Woche international spielen. Das von den anderen kaum welche Samstags sind ist aber in der Tat kurios.
     
  3. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2013/14

    ich glaube das war dem Autor schon klar, aber dann braucht es nicht noch die zusätzlichen zwei Sonntagsspiele in Braunschweig und Hamburg vor allem da das für uns VfB-Fans mit die weitesten Auswärtsfahrten sind, Freiburg und Frankfurt sind dagegen ja ein Katzensprung.
     
  4. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2013/14

    Japp, offensichtlich ist der DFB bei den Ansetzungen noch davon ausgegangen, dass sich alle 3 Teams qualifizieren und wollten sie möglichst zusammen am Sonntag haben, bei der Terminierung konnten sie dann natürlich nicht mehr davon abweichen, wegen Frankfurt und Freiburg, da hat der VfB leider nunmal doppelt die A..karte gezogen, da sie sich nicht qualifiziert haben.
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2013/14

    Weiß jemand, ob es diese Grundig-Einblendungen während des Spiels auch bei ausländischen Sendern gibt?
     
  6. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2013/14

    Das Spiel gegen Frankfurt ist aber ein Heimspiel... ;)
     
  7. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2013/14

    das wusste ich war ja auch nur ein Beispiel unabhängig wo das Spiel stattfindet.:D
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.675
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2013/14

    Ein Testspiel als Ersatzdroge für alle, die den BL-Entzug nicht verkraften:

    08.09. 15:30 mdr.de Dynamo Dresden - Borussia Mönchengladbach

    (Das Ganze läuft wieder unter dem seltsamen Label "FDGB-Pokal".)
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2013/14

    Wäre mir bei Sky Italia bisjetzt nicht aufgefallen, und die Trikots werden auch nicht beworben.
     
  10. southtiroler

    southtiroler Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2013/14

    doch, grundig wird bei der spielstandsanzeige eingeblendet.