1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuerungen bei Entertain ab 5.9.

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 31. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spikester

    spikester Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neuerungen bei Entertain ab 5.9.

    VDSL ist Annex B und somit funktioniert der W920V.
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuerungen bei Entertain ab 5.9.

    Da habe ich leider keine Ahnung, warum der Link mit Handy App nicht funkt. Ich habe hier ein Nexus und eben festgestellt, dass die Telekom sogar eine für Smartphone optimierte Seite hat :eek:. Die muss neu sein, werde sofort zu m.telekom.de weitergeleitet.
     
  3. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuerungen bei Entertain ab 5.9.

    Stimmt. Hat bei mir auch funktioniert (VDSL 25)
     
  4. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Neuerungen bei Entertain ab 5.9.

    und warum schaffen sie es nicht, das kunden alle hd Sender empfangen können die sie in ihren Paketen anbieten. mal ganz von den Inhalten der Sender abgesehen.:eek:
     
  5. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Neuerungen bei Entertain ab 5.9.

    Es hat halt noch nicht mit jedem Inhalteanbieter eine neue Vertragsbasis gegeben und ewig wollte man nicht warten.

    Die Konzerne, die noch nicht auf der neuen HD Optionsstruktur sind, werden jetzt reduzierte Einnahmen erhalten, da das alte HDTV-Paket langsam aus dem Vertrieb genommen wird. Dann kommt die Einigung schon von ganz allein, ggf. auch mit weiteren Neuerungen.
     
  6. Mark1972

    Mark1972 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD
    AW: Neuerungen bei Entertain ab 5.9.

    Sehe ich auch so ! Das vorhandene HD Paket hätte man auch gut und gerne 5 Euro teurer machen können und die neuen Sender dort hineinpacken sollen.

    So muss man, um in den Genuss aller HD Sender zu kommen, entweder in den neuen Premium Tarif samt Drossel wechseln, oder HD Option + BigTV hinzubuchen, was für das Angebotene mit EUR 24,90 doch recht happig ausfällt.

    Mal unabhängig davon, dass selbst die Telekom zur Zeit keine Antwort darauf geben kann, ob bei vorhandenen HD Paket, ein Wechsel in den neuen Premium 6 überhaupt vom System akzeptiert wird.

    Neue HD Sender ? Super ! Allerdings sieht das ganze Tarif Hin- und Her für mich nach Flickschusterei aus, nur um pünktlich zur IFA im HD Bereich zu glänzen.

    Ich für meinen Teil, werde jetzt mal die Entwicklung abwarten und erst dann entscheiden, wenn das Tarifchaos geklärt wurde. Bis dahin bin ich im HD Bereich mit HD Start, Sky HD & Entertain HD Paket (alt) recht gut versorgt.
     
  7. abentertain

    abentertain Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV
    Meine TV Platform seit 12 Jahren _
    Entertain TV Plus/ Telekom
    Media Receiver 401 FernsehenHD und UHD sowie 3D
    Telekom Smart Router
    AW: Neuerungen bei Entertain ab 5.9.

    __bin ja sonst mit entertain zufrieden. nur wer hat sich dieses neue paket bzw. entertain sende paket Struktur ausgedacht die in meine augen kein sinn macht und am kunden vorbei geht. warum muss ich z.b. das filmpaket buchen um dann auch die hd Option zu bekommen um die Sender doppelt zu haben, einmal in sd und hd und zudem auch sehr verwundert, warum in diesem filmpaket in der hd Option die Sender kabel 1 classic hd und pro7 fun hd oder auch axn hd nicht dabei sind?auch sind diese 3 Sender plus sat emotion -, wenn man das big tv paket bucht- auch nur duch die bekannte entertain eigenwerbung auf deren kanäle nicht zu sehen.. also das ganze gibt kein sind. ich habe dank der hilfe der Hotline sofort zurück gebucht auf meine alten paket hd und musik und sowie 1 jahr Liga total hd zugabe.und ich finde da sollte man hier jetzt nicht den kunden steine vor die füße legen.
     
  8. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuerungen bei Entertain ab 5.9.

    ich habe gestern das Lifestyle Paket gebucht und hatte recht schnell Passion HD freigeschaltet :)
     
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuerungen bei Entertain ab 5.9.

    Jup, seit 5.9. morgens direkt. BigTV + Option gebucht und innerhalb Sekunden alles da !
    Wunderbar ;) Endlich was zum schauen :D
     
  10. patrick_s

    patrick_s Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neuerungen bei Entertain ab 5.9.

    Hab am Donnerstag Film und Lifestyle gebucht, dann HD Paket gekündigt, um dann die HD Option zu buchen.
    Jetzt hat sich die Kündigung vor die Freischaltung des Lifestyle Pakets geschoben :(
    Na ja wenigstens Film ist frei und am Dienstag ist das HD Paket weg, dann sollte ja Lifestyle hoffentlich auch laufen, dann noch die HD Option und alles ist gut :)

    Aber mal ehrlich, jm. der nicht hier unterwegs ist bzw. sich nicht so mit der Materie beschäftigt, ist doch total überfordert mit dem Chaos, wie er wann, wo, was kündigen und buchen muss um Sender XY zu sehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.