1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von first_basti, 1. Februar 2008.

  1. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

    Jetzt habe ich gerade Auswärtskarten für die Spiele beim FCK, KSC und Köln bestellt... wäre schade wenn jetzt der Matthäus kommen würde (wovon ich aktuell nicht ausgehe) denn dann werde ich sicherlich nicht mehr ins Stadion gehen.
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

    bei mir umgekehrt. Sollte das Konzept da sein und ich sehe, dass mal frischer Wind reinkommt, werde ich wieder ins Stadion gehen.

    Auf langweilige Funkel-Spiele habe ich noch weniger Lust. Denke, es geht anderen auch so, hat auch nicht den hohen Rückhalt unter Fans. Nur 15 % wollen Funkel als neuen Trainer.
     
  3. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

    Welche repräsentative Umfrage soll das denn sein? ;)

    Also in die Arena gehe ich schon seit Jahren nicht mehr, evtl. mache ich für das Pokalspiel gegen Dortmund eine Außnahme.

    Aber selbst auf Auswärtsspiele würde ich nicht mehr fahren wenn dieser Typ Trainer bei uns wäre.

    Meine Mitgliedschaft würde ich wohl nicht beenden, Matthäus wäre ja nur ein paar Monate da, danach ging es wieder bergauf.

    Aber ich glaube das Thema "Matthäus" brauchen wir eigentlich gar nicht starten... der wird nie Trainer bei uns :)
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

    solange Ismaik da ist, habe ich die Hoffnung, das etwas unerwartetes passiert. Gleich was es ist.

    naja und in die Arena gehst du also nicht, dann dürfte dich Matthäus ja auch nicht mehr schocken. Denn die Heimspiele kann man nur sehen, wenn man etwas Hochprozentiges intus hat, so schlecht ist das Gekicke.
     
  5. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

    Naja ich habe Sky. Ich sehe das Gekicke auch so.
    Das ich von Ismaik absolut nichts halte muss ich wohl nicht extra erwähnen.
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

    Ja, das kommt durch. Aber nur ein bisschen.

    Es bringt nichts, dich jetzt zu bevormunden. Aber so schlecht ist der Ismaik nicht, wie er gemacht wird. Einfach mal bei münchen.tv das Exklusivinterview mit ihm ansehen. Für mich der wohl vernünftigste Geschäftspartner, der je bei 1860 eingestiegen ist.

    Klar, 4. Liga und mit 3000 Zuschauern gegen Ulm spielen, wäre für alle Hardcore-Fans das Beste. Aber mei, 1. Liga wär halt schon mal nett.
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

    Jetzt also doch Funkel! Mei oh mei, TSV! :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2013
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

  9. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.700
    Zustimmungen:
    5.830
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe


    Ich kann nicht beurteilen, woher die Abneigung gegen Funkel kommt. Wenn man sich seine Trainerstationen so anguckt, kann man eigentlich nur sagen, dass er sehr oft einen guten Job gemacht hat. Ich habe Funkel verfolgt, seitdem er 1995/96 Trainer in Duisburg geworden ist. Dort hat er aus sehr wenig Möglichkeiten die er hatte, viel gemacht. In der ersten Saison ist er aufgestiegen, danach hat er den MSV, obwohl die finanziellen Möglichkeiten an der Wedau sehr begrenzt waren und auch die Mannschaft eigentlich immer zu den schlechtesten der Liga gehörte, immerhin dreimal die Klasse gehalten. Im insgesamt fünften Jahr kam dann die Trennung. Danach in Rostock waren die Bedingungen ähnlich wie in Duisburg. Auch dort hielt er die Klasse, wurde aber in der zweiten Saison entlassen. Etwas "einfacher" war der Job in Köln. Dort konnte er in drei Monaten den Abstieg nicht mehr verhindern, stieg aber im Jahr darauf wieder mit dem FC auf. Leider hatte man in Köln, nach einem recht schwachen Saisonstart nicht die Geduld, mit ihm weiter zu machen. Eine von vielen schlechten Entscheidungen unter Overath.
    In Frankfurt kann man an der Arbeit Funkels nichts aussetzen. Die Eintracht war zu diesem Zeitpunkt eine Mannschaft, die eher in der 2. als in der 1. Bundesliga spielte. Mit Funkel schaffte es die Eintracht nicht nur fünf Jahre lang in der Bundesliga zu bleiben, sie spielte sogar im Europapokal.
    In Bochum hatte er keinen Erfolg, was aber auch daran lag, dass es dort große Umbrüche in nahezu allen Bereichen gab.

    O.k., die Mannschaften Funkels haben eher selten den ganz großen Offensivfußball gespielt, aber sie waren für ihre Verhältnisse ziemlich erfolgreich
     
  10. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

    Ich kann mit Funkel leben. Gab auf jeden Fall schlechtere Trainer in der Auswahl. Wobei man ja nie weiß welche Trainer jetzt wirklich in der engeren Wahl waren.

    Zum Thema Ismaik. Warum sollte er einfach so Geld in Sechzig investieren? Um Geld zu verdienen, Gewinn zu machen! Ob das immer gut für den Verein ist? Sieht vielleicht ab und an so aus aber insgesamt ist ihm der Verein inklusive den Fans völlig egal.