1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

    kein Problem ;)
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
  3. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport 1 US HD

    Hier die Mitteilung von der Sport1 US Facebookseite (nicht sonderlich viel Neues):

    1. Warum funktionierte die Möglichkeit für Originalton nicht bei Sport1 US?
    Leider war der englische Originalkommentar aufgrund von technischer Probleme nicht verfügbar. Wir prüfen derzeit die Ursache und arbeiten intensiv an der Problembehebung.

    2. Zeigen wir auch die Half Time Shows der NFL Spiele?
    Die Half-Time-Shows der NFL können bei SPORT US nicht gezeigt werden, da uns während der in den USA ausgestrahlten Werbeunterbrechungen kein Live-Signal, sondern lediglich ein Standbild oder eine Schwarzblende zur Verfügung steht. Die einzige Ausnahme ist der Super Bowl: Für dieses Ereignis wird ein werbefreies Worldfeed angeliefert, das es uns ermöglicht, komplett auf der Übertragung zu bleiben.

    3. Warum funktioniert beim Sport1 US Stream keine Originaltonspur?
    Im Livestream-Angebot von SPORT1 US werden die Live-Übertragungen der NFL-Spiele mit deutschem Kommentar angeboten. Eine Zweikanal-Audio-Option ist hier leider nicht verfügbar.
     
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport 1 US HD

    Also über UM gab es zwei Tonspuren. Beide hatten zwar die Kennung "Deutsch", aber bei den paar Malen wo ich zum testen auf die US Tonspur geschaltet hab, war auch das Ami Gelaber zu hören.
    Kann jetzt allerdings nicht sagen, ob der US Kommentar nach manchen Unterbrechungen weg war, weil ich das Spiel eigentlich nur aufgenommen hab, um zu gucken wie die Übertragung so ist. Der sportliche Wert interessiert mich nicht.

    Wie schlimm es doch für manche sein muss, den Deutschen Kommentar zu hören.:rolleyes:
    Meines Erachtens sollte es von einem Deutschen Sender selbstverständlich sein auch Deutschen Kommentar anzubieten, was man ja bei dem für mich einzig wichtigen Programmpunkt, nämlich der Indycar Series, (noch) nicht macht. :mad:
    Seid doch überhaupt froh, dass auf der 2. Tonspur, sofern es keine technischen Probleme gibt, der US Kommentar zu hören ist, wenn er euch aus irgendeinem Grund so wichtig ist. War doch auf Sport 1+ letzte Saison soweit ich weiß nicht der Fall.
     
  5. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport 1 US HD

    jawoll super sport1us ... keine halftime Shows ^^

    ich kanns nur nochmal sagen sport1us ist besser als nichts ...
    und ja sie bringen college Football und college Basketball ...

    aber es ist kein ... nichtmal im Ansatz würdiger espn america ersatz :/
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport 1 US HD

    Gelöscht hat sich erledigt ;)
     
  7. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sport 1 US HD

    Qualität wie immer von NBC 1A.
    Werbepausen sind irrelevant, da man die vorspulen/überspringen kann. Wen interessiert, was da läuft?
    HZ-Show ebenfalls uninteressant und gab es bei ESPN America auch nicht.
    Da wurde auch nur gelabbert und zusammengefaßt.
    Und die Halftime-Shows beim SB haben extrem stark nachgelassen in letzter Zeit. Die musikalische Seite.

    Antworten auf Mails gibt es weder von Sport1 noch von Sky.
    Ich schreibe allerdings auch nicht an die 0815-Adressen.

    Antwort von zuschauerredaktion@sport1.de:

    Also war es die Schuld von Sport1 und nicht von Sky.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2013
  8. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Sport 1 US HD

    ehm ja genau das Gelaber und die Highlights der anderen Spiele in den Halftime Shows fehlt eben. Und das gab es eben bei ESPN America. Leider wars das wohl für immer.
     
  9. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport 1 US HD

    also deutsch ist mir bei us sport aber voll wurst. ich brauch keine selbsternannten experten wenn ich die us moderatoren ohne probleme verstehen kann.
     
  10. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Sport 1 US HD

    wenn etwas nicht angeboten wird kann man es auch nicht senden. Oder willst Du wirklich ein deutsches Zapf-Gebrabbel mit einem anderen Schlaumeier hören und sehen.

    Seid doch froh, Ihr könnt wenigstens die Spiele sehen. Viele Interessierte leider nicht.