1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Abraham Lincoln - Vampirjäger 6/10

    Die skurrile Idee mit Abraham Lincoln als Vampirjäger ist nichtmal so schlecht und die Action Szenen sind sehr geil. Aber der blasse Benjamin Walker als Abraham Lincoln machen viel Atmosphäre kaputt. Ich kaufe ihm einfach nicht den skrupellosen Vampirjäger ab.
     
  2. Kempman

    Kempman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    The Girl (6/10)
    Spekulative Verfilmung der Beziehung zwischen Tippi Hedren und Alfred Hitchcock, die von den exzellenten Schauspielern getragen wird. Besonderes Toby Jones hat die Bewegung und die Sprechweise Hitchcocks grandios imitiert. Aber auch Sienna Miller ist sehr überzeugend in der Rolle der TIppi Hedren. Die inszenierung war mir teilweise etwas zu behäbig und gefiel sich sehr in Zitaten auf Hitchcockfilme (Vögel, Dusche, Treppe).
     
  3. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    1.619
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Abraham Lincoln - Vampirjäger 5/10

    Den Film hatte ich schon zuvor in 3D von Bluray gesehen. Einmal Abe als historische Figur (wollte man sich da an 'Lincoln' dranhängen?), dann aber wieder eher ein modernes Filmthema, nämlich der Vampirslasher? Und das Ganze dann wohl doch eher ernst denn als Parodie gemeint? Auf so schräge Ideen kommt sonst doch nur Asylum. Deshalb habe ich den Genremix mit gemischten Gefühlen gesehen. Es war zwar kein völliger Trash a la Asylum, jedoch auch keine Perle des Kinos.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Passt, Mr. Crowley - auch die 7/10.
     
  5. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Leb wohl meine Königin - Irgendwie hat mir da jeder Spannungsbogen gefehlt. War zwar gut gespielt, überraschenderweise auch von Frau Kruger, es gab schöne Kostüme und Bilder, aber für mich waren das nur 90 Minuten gepflegte Langeweile. 4/10
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2013
  6. EddiIgel

    EddiIgel Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Das Schwergewicht 6/10
     
  7. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Das Schwergewicht 8/10

    Ich mag den "King of Queens" einfach. Der Film hat mich top unterhalten!
     
  8. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    The Watch 2/10


    Um Himmels Willen.....45 Minuten hab ich durchgehalten, aber dann bin ich auf den Universal Channel gewechselt.
    Keine Story, die dann aber auch noch totel zerfetzt wiedergegeben.... was für einen Sinn sollte der Film eigentlich haben??
     
  9. EddiIgel

    EddiIgel Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Leb wohl meine Königin - 3/10
     
  10. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Abraham Lincoln - Vampirjäger 7/10

    Geschichte trifft Vampire! Wirklich nett gemacht. Hat mich insgesamt gut unterhalten.