1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuerungen bei Entertain ab 5.9.

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 31. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy0883

    andy0883 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neuerungen bei Entertain ab 5.9.

    Richtig, man kann nur zwei HD-Produkte buchen.
    Schon komisch, momentan. Irgendwie so undurchdacht. Ich habe mir jetzt erstmal wieder neben HD-Start das HD-Paket (heißt jetzt nur noch "HD") gebucht und behalte das solange, bis hoffentlich irgendwann mal das HD-Paket in der neuen HD-Option aufgeht.
     
  2. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    765
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuerungen bei Entertain ab 5.9.

    Wenn mal dazu wenigstens eine Erklärung geschrieben hätte. Aber nein.
    Ich gehe mal davon aus, das über kurz oder lang das Hd wegfällt.
    Das hat ja nur noch Sinn, wenn jemand keinerlei Zusatzpakete gebucht hat und er möchte ein paar zusätzliche HD Sender. Sonst ist das ja sinnlos.
     
  3. tf23

    tf23 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL Pays zusammen mit Pro7 Maxx und RTL HDs ab 2.9. geschaltet

    Also ich habe das alte bigtv + hd + hd Start und sky incl. Hd. Bei mir ist alles frei ausser romance tv, ams, Disney Sender und Passion, crime alle die hd versionen. Habe telefonisch auf das neue bigtv umsteigen müssen. Aber bis das vollzogen ist dauert es bis zu 2 Tage sagte der vom Kundenservice.
     
  4. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuerungen bei Entertain ab 5.9.

    Da Du dabei auf IP wechselst, sollte das klappen. Wenn Du schon IP hast, dann musst Du probieren.
     
  5. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    765
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL Pays zusammen mit Pro7 Maxx und RTL HDs ab 2.9. geschaltet

    Das neue Big tv habe ich heute vormittag gebucht. War innerhalb von 2 Std frei.
    Jetzt läuft die Kündigung von HD und die Bereitstellung von Hd Option.
    Ist alles ein Aufwand.
     
  6. schumijr

    schumijr Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuerungen bei Entertain ab 5.9.

    Ich finde es wirklich gut, dass die Telekom die HD Vermarktung derart fokussiert.
    Für mich persönlich ist es nur unverständlich, dass man das alte HD Paket bestehen lässt, statt einen glatten Schnitt zu machen.

    Die Ankündigung das n-tv im Oktober folgt, hat mich auch sehr erfreut!

    Danke und gute Arbeit, Magenta!

    PS: Ist ein Wechsel auf IP eigentlich kostenpflichtig?
     
  7. Sumpf88

    Sumpf88 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    13
    AW: RTL Pays zusammen mit Pro7 Maxx und RTL HDs ab 2.9. geschaltet

    Ich würde auch gerne auf die aktuelle Struktur wechseln. Ist das mit Zieltermin min eine Woche in der Zukunft bei euch auch so? Ansonsten beleibt Alles erhalten, wenn man bis auf ip6 nichts auswählt? Mietgeräte, vdsl, Rufnummern, etc? Und Gutschrift stimmt?
     
  8. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL Pays zusammen mit Pro7 Maxx und RTL HDs ab 2.9. geschaltet

    Die RTL Restriktionen sind jetzt scharf geschaltet... :(
     
  9. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: RTL Pays zusammen mit Pro7 Maxx und RTL HDs ab 2.9. geschaltet

    Sehr schade
     
  10. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL Pays zusammen mit Pro7 Maxx und RTL HDs ab 2.9. geschaltet

    D.h. man kann alles in HD aufnehmen, aber nicht vorspulen und nicht timeshiften?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.