1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uwe Jansen

    Uwe Jansen Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Hallo,

    für euch zu Info !

    Nach der Vertragsumstellung zum 01.09. stand bis gestern ja auch noch "Sport HD 3 und Bundesliage HD 3" sowie "Sky Go" als
    incl. im KC.

    Wie von euch bereits vorhergesagt ist dies nun aus dem KC verschwunden und der "Sky Go"-Zugang deaktiviert.
    Es hat halt nicht 24 Stunden sondern ca. 4 Tage gedauert.
    Da ich aber "Sky Go" in der AB als incl. bestätigt bekomme habe, habe ich vorhin eine freundliche EMail an den Kundenservice
    mit der Bitte der Reaktivierung des "Sky Go"-Zugangs geschickt !

    Grüße
    Uwe
     
  2. oceano

    oceano Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    DBox2 - Sagem
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Aboende 30.09.

    Bisher Welt+Film+BL+HD für 24.90 EUR

    Rückholbrief erhalten 24.90 EUR oder 34.90 EUR für 12 Monate

    Neues Angebot

    Alles (ohne Feeds und Sky Go - wurde auch offen kommuniziert)
    Für 34.90 EUR (24 Monatsabo auf Nachfrage bekommen) verlängert.

    Gemeinsamer Tenor, dann sparen wir uns nächstes Jahr das Spiel :).

    Ich bin zufrieden.
     
  3. SkyDuMond

    SkyDuMond Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Ist das Glück, wann man eine Bestätigung mit SkyGo bekommt oder kann man was dafür tun?
     
  4. osiris3

    osiris3 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Wie kommt es eigentlich, dass bei einigen es so dargestellt wird wie beim Member hier, und bei anderen nur 3 Pakete angezeigt werden und bspw. Film dann als 23 Monate kostenlos unten aufgeführt wird?!?

    Hat das faktisch irgendeine Auswirkung?
     
  5. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    So, als September-Kündiger war ich neugierig, was denn zu diesem Zeitpunkt für mich hinterlegt ist und habe selber aktiv mal angerufen. Bisher hatte ich weder Anrufe noch Briefe bzw. Emails.

    Sky komplett light (also Bundesliga HD1-2, Sport HD1-2) ohne Sky Go und ohne HD3-Sender für 34,90 Euro. Auf meinen Einwand hin, dass das mit dem fehlenden dritten Sender ärgerlich wäre, meinte sie, wer halt nur die Hälfte bezahlt, bekommt halt weniger Lust. Deswegen hätten sie ja die Feeds eingeführt... Ahja :)

    Ich habe sie aktiv auf die 24-Monatsverträge angesprochen für 39,90 Euro in den ersten 12 Monaten inkl. aller HD-Feeds und Wegfall ab Monat 13. Ja, sagte sie, solche Verlängerungen hätte es für einen kurzen Zeitraum gegeben. Aber dies sei eine Probephase gewesen für 600 Verträge. Dies sei jetzt nicht mehr möglich und werde frühestens nächstes Jahr mal wieder kommen. Sie könne mir das nicht anbieten.

    Je länger das Gespräch dauerte, desto zickiger wurde ihr Ton. Naja, wenigstens hat sie mir die Wahrheit bzgl. HD3 gesagt.

    Werde weiter warten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2013
  6. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Zunächst einmal sollte man zwischen einem korrekten Marktpreis und völlig überteuerten Rechten unterscheiden ;)

    Wunschdenken ist, wenn man glaubt das Rabattler -die seinerzeit in Massen durch allein in 2010 über 2 Mio Rabattcodes gewonnen wurden- nun in Massen wegen der Feeds und Go auf Vollpreis gehen und man zugleich noch bei vielen die nun "Light-Abos" um 10 bis 12 Euro anhebt (2 Pakete + HD nun 36,90 oder Komplett nun 44,90) Und diese Rechnung geht eben nicht auf. Aber diesbezüglich hat Sky ja schon vorgebeugt mit "Bonus bis auf weiteres" und CCA reden schon von künftigen Zubuchoptionen für Rabattkunden.

    Aber dieses Quartal fallen Absprünge eh nicht auf, da ja Liga Total Kunden hinzu kommen. Die kommen aber nicht jedes Quartal dazu. Von daher ist es -insbesondere da Sullivan die 5 Mio Marke anpeilt ohne annähernd 4 Mio Abos zu haben- nur eine Frage der Zeit bis es Rückholer gibt, die auch die Feeds und Go für 5 - 10 Euro mehr enthalten. Und dazu sind ja auch viele bereit.
     
  7. Bieberer

    Bieberer Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Das mit dieser Probephase ist doch nur ne Ausrede.
    Ich frage mich ja ehrlich nach welchen Kriterien man die Hinterlegten Angebote festlegt.
     
  8. derelvis

    derelvis Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Vertragsende: 30.9.

    bisher:
    Buli,Film, HD -24,90€

    jetzt:
    Buli,Film, HD -24,90€ ohne SkyGo

    Eigentlich interessant.
    Für mich ist SkyGo aber interessant, was kann ich tun?
    Ich sehe nicht mal irgendwo, was SkyGo Aufpreis kosten würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2013
  9. Elfenschubser

    Elfenschubser Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    ... damit die Kunden jetzt nicht abspringen, falls es ihnen wichtig sein sollte. Soll ja "irgendwann" kommen. Sky hält sich die Option offen und bestimmt selbst den Zeitpunkt (ob und wenn) und keiner kann sky nachher darauf festnageln.
     
  10. gbwolf

    gbwolf Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    zusätzlich zum Schreiben hat Sky übrigens jetzt JEDEN Tag seit Montag angerufen, heute einschließlich, kann mich garnet erinnern, dass die mal Anfang September so penetrant waren. Da geht bestimmt noch was ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.