1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben MAXX ab September

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Yugi2007, 13. Juni 2013.

  1. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: ProSieben MAXX ab September

    Oder animierte Countdowns auf die folgende Sendung.. :D
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSieben MAXX ab September

    Nö. Eigentlich war es gute SD-Qualität (via Astra).

    Das ist das erste Mal wo die Serie ab Folge 1 in 16:9 läuft und nicht 4:3. Ich gehe schon davon aus das man HD-Master hat.
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSieben MAXX ab September

    hab das gerade in einem Forum wegen neuen Folgen zu One Piece gelesen:

    German-Dubbed One Piece (VIVA)

    ich vermute ja, dass man erst schau, wie sich One Piece quotentechnisch macht. Sobald es "gute" Quoten( was immer Prosieben für P7 Maxx erwartet) bringt, wird man das Synchrostudio beauftragen. da man bei Folge 1 anfängt und es bislang eh 400 Folgen auf deutsch gibt hat man noch viele Wochen und Monate Zeit um das zu entscheiden. Wäre aber extrem bitter, wenn es nicht endlich mal wieder neue Folgen gibt. In Japan sind die nun bei Folge 600+.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2013
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSieben MAXX ab September

    oh Schreck ... Dann wirf den Fernseher am Besten aus dem Fenster ...
     
  5. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: ProSieben MAXX ab September

    The Shield hätte man auch ab Staffel 1 senden können
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSieben MAXX ab September


    Vielleicht hatten die keine Rechte für die anderen Staffeln.
     
  7. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: ProSieben MAXX ab September

    Ich hab mal eine Frage die wollen ja soweit ich weiß Serien in Orginalton senden mit Untertiteln. Wie ist dass denn jetzt genau mit den Staffeln. Das sollen ja die neusten seien. Heißt also wenn ich Sons of Arnachy schaue würde ich eine ganze Staffel überspringen, da im deutschen eine Staffel derzeit fehlt oder?
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSieben MAXX ab September

    Die Serien laufen auch Deutsch-synchronisiert.
     
  9. Mac_lean

    Mac_lean Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Apple Tv und ne Loewe glotze
    AW: ProSieben MAXX ab September

    Bringen die die auf Deutsch und auf Englisch?
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSieben MAXX ab September

    Deutsch. Es gibt keine Auswahl zwischen Deutsch und Englisch.