1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Horizon

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Petetherepeat, 10. September 2012.

  1. RCraven1

    RCraven1 Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Alles zu Horizon

    Soweit ich weiß gibt es nur die möglichkeit des Upsell´s, sprich man mus auf Premium 150 wechseln, sollte ohne Laufzeitneustart möglich sein.Allerdings wird das 3 Play teuerer und die Aktivierungsgebühr fällt auch an.
     
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alles zu Horizon

    Ok, dann eben nicht :)
     
  3. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alles zu Horizon

    Ich zahle heute ja schon 55€ für 3Play 64.000 + Allstars HD! wie teuer soll das denn jetzt dann noch werden?
     
  4. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    AW: Alles zu Horizon

    Kommt ganz drauf an, wieviele Filme du pro Monat aus der UM Videothek abrufst! :p
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Alles zu Horizon

    Da zahlst du aber viel.

    Zahle für 3Play 100 + Allstars - 50 Euro.
     
  6. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alles zu Horizon

    Gar keine!
     
  7. RCraven1

    RCraven1 Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alles zu Horizon

    Ist von hier Testbericht: UPC Cablecom Horizon – Teil 2: Die Hardware
    Energieverbrauch – Stromverbrauch

    Der Stromverbrauch der Horizon Box war auch immer wieder mal Thema und so wollte ich es genau wissen und habe mein Energiemessgerät zwischen die Box und Steckdose geschalten. Im Betrieb brauchte meine Horizon zwischen 45 und 48 Watt. Im Standby-Modus war der Wert extrem hoch und nach weiterer Recherche entdeckte ich die Stromsparfunktion im Einstellungsmenü. Dort kann man zwischen Hoch, Mittel und Tief wählen, die Verbrauchstabelle sieht dann so aus:

    • Betrieb: max. 48W
    • Standby-Modus Hoch: max. 42W
    • Standby-Modus Mittel: max. 30W
    • Standby-Modus Tief: max. < 2W
    Im Standby-Modus Tief funktionieren Internet und Telefon nicht mehr über die Horizon im Standby. Das ist der Grund weswegen ich im Abschnitt “Einrichtung” die Empfehlung für die Nutzung des separaten Modems gegeben habe. Auch das Booten dauert etwas länger, aber mit dem Kompromiss kann ich leben, da die Leistungsaufnahme so massiv abgenommen hat.
     
  8. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alles zu Horizon

    Als ich das ganze bestellt hatte, musste ich für die privaten in HD nach extra 5€ Zahlen. Daher stammt wohl der Unterschied
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Alles zu Horizon

    Würde mal auf die neue Struktur umstellen lassen.
     
  10. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    AW: Alles zu Horizon

    Setzt eigentlich die Horizon Box zwingend voraus, dass ich mein Internet auch via Unitymedia beziehe? Ich hoffe doch mal nicht...