1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NaIch

    NaIch Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Sind sie.

    Außer das der 2TB 149 Aufpreis kostet.
     
  2. kit82tv

    kit82tv Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    das habe ich schon gelesen...also hat die leider keiner so reinbekommen?
     
  3. Anrein

    Anrein Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Mag ja so sein da es bei einigen auch so online oder in der Bestätigung steht.
    Mein Vertrag sagt dahingehend nichts auf Einschränkungen aus.
    Mag auch so sein dass sky das so praktiziert. Aber sky praktiziert ja bei jedem zweitem auch anders..
    Ps: habe alles mitgelesen und auch gesehen dass nur HD 1-2 offen sein wird.
    Würde mich damit auch abgeben wenn so bestätigt wäre.
    Der Cca sprach aber auch von HD 1-3!
    Gruss
     
  4. der Ich

    der Ich Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-


    Von HD 3 sprechen einige CCA's desöfteren. Freischaltung passiert trotzdem nicht.
     
  5. Comtron

    Comtron Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Hallo zusammen!

    Bin seit sehr vielen Jahren Kunde bei Premiere/Sky und habe noch einen Alt-Vertrag Sport/Bundesliga mit S02 für 19,90 Euro.

    Als man mich 2010 in die neue Sky-Preisstruktur überführen wollte, habe ich denen klar gemacht, dass ich sicher nicht mehr Geld bezahlen werde und Sky auch ausschließlich für Fußball abonniert habe und sie mir schon kündigen müssen, wenn sie das unbedingt wollen. Seitdem läuft mein Vertrag stillschweigend zu den alten Konditionen weiter, ohne dass ich auch nur noch einmal telefonisch belästigt wurde und ohne dass ich die alljährliche Kündigungsschiene fahren muss.

    Leider sieht das SD-Programm aber nun auf meinem neuen 50" TV ziemlich grottig aus... Ich hätte also gerne Sport und BuLi in HD, will aber keinesfalls drastisch mehr Geld bezahlen und auch keinen zusätzlichen Pakete haben, da ich sie sowieso nicht nutzen würde. Hat da jemand eine ähnliche Konstellation? Vergibt Sky Pakete ohne Welt? Ich könnte natürlich mal dort anrufen, aber ich würde nur ungern meinen für mich unschlagbaren Tarif gefährden...

    Zweites Problem: Ich nutze derzeit noch eine S02-Karte mit alter dbox2-Nummer per alphycrypt-light in einem Vantage-HD. Fragt Sky noch Receivernummern ab? Ich kann ihnen ja schlecht erklären, dass ich mit meiner dbox die HD-Kanäle schauen will...
     
  6. NaIch

    NaIch Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    @Anrein
    Du bekommst bei Verlängerung die HD Sender (1 und 2) dazu, die auch ein Neukunde bekommt.
    Sky bestätigt nie, was man nicht bekommt, sondern höchstens das, was man bekommt. Und letzteres meist unzulänglich.
     
  7. NaIch

    NaIch Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Es gibt nur einen Weg. Kündigen und zum Aboende dann zu 19,90 für Welt, Buli und HD verlängern. Fertig.
    S02 kannst du behalten und weiternutzen.
     
  8. Captain_Future

    Captain_Future Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Wer von den Augustkündler hat nicht verlängert und wurde jedoch ab/seit 01.09.13 durch Sky angerufen bzw wieder beworben?
     
  9. aktuell101

    aktuell101 Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    guten abend

    Sky ist schon sehr verwirrend mit seinen angeboten und auch mit seiner Vorgehensweise.
    habe zum 31.08. gekündigt und konnte am 20.august ein Angebot für 29,90 /24monate (W+F+S+HD ohne Buli und ohne GO) ergattern, leider bekam ich in der Auftragsbestätigung dann das HD Paket nur für 12Monate und nicht wie besprochen für 24Monate. musste somit wiederrufen (was so gesehen gar kein Problem war); jetzt haben wir schon den 02.09. und die bringen es immer noch nicht fertig mir ein ordentliches Angebot anzubieten. (die CCA sind eigentlich durchwegs sehr freundlich und verstehen mein Problem, behaupten aber das ihnen die Angebote vorgegeben werden >was ich mittlerweile sogar glaube<, aber das die gar keinen Spielraum haben ???? versehe ich nicht wirklich)

    nun schauen wir was noch kommt.

    euch viel Spaß und danke an das super Forum !!! ihr habt mir schon sehr viel geholfen !

    Gruß aktuell101
     
  10. DSL-Andy

    DSL-Andy Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Macht es eigentlich einen Unterschied, ob man das Light Paket für 34,90 € bekommt u. in der Auftragsbestätigung steht:

    Sky Welt + Sport + Bundesliga + Film Paket mit der entsprechenden Gutschrift von 32,- €

    oder

    Sky Welt + Sport + Bundesliga mit der Gutschrift von 22,- € + Film Paket für 12 Monate geschenkt

    ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.