1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

  1. Momadu

    Momadu Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Hallo zusammen,
    Ich bin am überlegen, ob ich mir das NHL Gamecenter für die nächste Saison zulege.
    Ich habe mir mal auf der NHL-Page die Beschreibungen für PS3 und AppleTV durchgelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass anscheinend bei AppleTV im Gegensatz zur PS3 das Archiv für die Classic games nicht zur Verfügung steht. Ist dem wirklich so?
    Da ich mir so oder so ein Gerät für das Wohnzimmer kaufen möchte gibt es für mich halt die 2 Alternativen AppleTV oder PS3. Gibt es da noch andere Unterschiede zwischen den beiden Apps?
    Vielen Dank
     
  2. tranceboy

    tranceboy Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 HD Humax 5400 ,Sky .de kathrein 120 cm
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Weis jemand wo nfl sunday countdown gezeigt wird da es ja leider espn america nicht mehr gibt .
     
  3. ZappelPhilipp

    ZappelPhilipp Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Comfort Universal VDSL50
    alt LT BuLi in HD
    Speedport W721V mit MR303
    Technisat Digi HDS2 ohne +
    Panasonic Plasma 42"
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    So. Nase voll gehabt von dem ganzen Zinnober um ESPN, Sport1+, Sport US HD....

    Ich hab' seit heute den Game Pass. Der andere Rest wird jetzt gekündigt.
    Wird mich wohl, Season Plus, also alles inklusive (über britisches Forum !0% und Währung brasilianischer Real) ca 156 Euro kosten. Das ist es mir wert.

    Jetzt kann ich jedes Spiel - wann immer ich will - geniessen! :love:

    Falls jemand einen Freundschaftscode braucht, bitte PN. Aber nur ernst gemeinte Nachrichten bitte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2013
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    sport1US ab jetzt online! :winken:
     
  5. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Glückwunsch, die RedZone mit Scott Hanson (6 Hours Commercial Free
    Football) wird Dich süchtig machen. Bin jetzt schon ganz heiß....:love:
     
  6. ZappelPhilipp

    ZappelPhilipp Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Comfort Universal VDSL50
    alt LT BuLi in HD
    Speedport W721V mit MR303
    Technisat Digi HDS2 ohne +
    Panasonic Plasma 42"
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Wann kommt die denn? Immer vor dem Spieltag?

    Ich sehe das schon, komm jetzt gar nicht mehr vom PC weg. Game Pass war die richtige Entscheidung!
     
  7. MrNike

    MrNike Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Sonntags, ist die Konferenz von allen Spielen. wirklich gut gemacht.
     
  8. ZappelPhilipp

    ZappelPhilipp Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Comfort Universal VDSL50
    alt LT BuLi in HD
    Speedport W721V mit MR303
    Technisat Digi HDS2 ohne +
    Panasonic Plasma 42"
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Ah, also live. Ich glaube, ich bin schon süchtig ... hrhrhr
     
  9. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Kleiner Hinweis für Zappelphilipp: Du kannst dir schon im Archiv der vergangenen Saison die Redzone-Übertragungen anschauen um einen Eindruck zu bekommen. Ist nicht jedermanns Sache. Ich bin aber auch begeistert. Großes Plus ist einfach die nicht vorhandene Werbung.

    Dieses Konzept, mit einem Studio-Kommentator (Scott Hanson), der durch das Programm führt und verschiedene Sachen erklärt ist auf jeden Fall ne feine Sache. So könnte auch Sky mal seine Bundesliga-Konferenz aufziehen.
     
  10. ZappelPhilipp

    ZappelPhilipp Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Comfort Universal VDSL50
    alt LT BuLi in HD
    Speedport W721V mit MR303
    Technisat Digi HDS2 ohne +
    Panasonic Plasma 42"
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Hey SiriusB, dickes Danke erst mal.
    Ich werde mich die Tage "einarbeiten". Football schaue ich schon seit 30 Jahren, ist mir also nicht neu. Neu ist allerdings der GP. Bisher habe ich die NFL immer über TV empfangen FreeTV, PayTV, was eben anlag und geboten wurde.. Dies ist ab dieser Saison aus besagten Gründen anders.

    Ich bin quasi "elektrisiert" und werde mir wohl morgen schon eine Redzone genehmigen. :winken: