1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Ich glaube aus dem Grund war dies auch bei mir das erste mal in 30 Jahren dass ich mich über ein Gladbach-Tor nur bedingt gefreut habe. ;-) Aber grundsätzlich ist mir da jedes Tor dann schlussendlich doch lieber als die Tippspielpunkte.
     
  2. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    So, dann mal zufrieden mit dem Auftakt und zuschauen macht auch wieder Spaß. Ich glaube wir werden noch viel Freude haben und auch Favre macht einen sehr gelösten und zufriedenen Eindruck:winken:

    Ganz begeistert bin ich ja von Raffael, was der mit dem Bällchen macht:love:
    Der streichelt dat runde Ding :D

    Wie er das 3. Tor vorbereitet:love:
    99% der Spieler hätte aus der Position draufgeballert...aber er tanzt Samba
     
  3. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Richtig! Raffael hat erheblichen Anteil an unserem kultivierten Spiel nach vorne. Ein absoluter Toptransfer. Hatte nicht umsonst gebibbert, dass dieser Transfer endlich klappt. Mir tut nur Luuk de Jong leid. Es ist ziemlich offensichtlich, dass Favre den nicht will. Spätestens nach dem 3-1 hätte er de Jong für Herrmann bringen sollen. Was sich Herrmann - bis zu seinem Tor - nämlich wieder zusammengespielt hat, war teilweise echt nicht mehr feierlich. Zwischendrin hab ich mal gedacht, ach Gott der Herrmann, der spielt ja auch mit... Aber nach seinem späten Tor wird er jetzt vermutlich wieder überall eine 2 für seine - bis dahin - total unterirdische Leistung bekommen. Er ist halt ein Liebling von Favre. Im Gegensatz zu de Jong.

    Richtig Mitleid hatte ich mit Nordveit. Er mußte zum Kopfball gehen. Geht er nicht hin, macht der Bremer, der unmittelbar hinter ihm steht, das Ding rein. Richtig unglücklich gelaufen. Insgesamt aber trotz tief stehende Bremer ein überzeugender Sieg unserer Fohlen.
     
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.565
    Zustimmungen:
    10.872
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Ich mag ihn auch vom Typ , sehr ruhig und kein Schauspieler ,Chiller NR2 :)
    Ist ja heute mal wieder gut gelaufen für uns und es macht Freude uns spielen zu sehen. Und das alle unserer Stürmer Tore machen können, macht uns für den Gegner nicht mehr so berechenbar.Ich werde zwar noch nicht von Europa träumen,dafür ist die Saison noch zu lang, aber die Hoffnung das es eine gute wird ,ist natürlich da. Weiter so...:D
     
  5. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Was dann eine ziemliche Höchstrafe für ihn gewesen wäre:eek:


    Is schon klar, Hermann ist ne totale Graupe:eek:

    Den würden 16 Buli Vereine mit Kusshand nehmen, mal abgesehen das das noch "echtes" Eigengewächs ist ( seit seinem 16 Lebensjahr Borusse, aber Du siehst das als der totale Experte halt anders. :rolleyes:
     
  6. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Naja, das hat ja jetzt keiner behauptet aber ich muss Bökelberger da teilweise schon Recht geben.

    Du musst mal schauen was Herrmann teilweise für technische Fehler an den Tag legt. Ball verspringt, ganz einfache Abspielfehler und Pässe in's Niemandsland.

    Gestern auch so eine Szene in der ersten Halbzeit, super Lauf über rechts und dann eine Flanke, die noch 5 Meter vorm kurzen Pfosten in's Aus geht.

    Anderen passiert das natürlich auch mal, aber eben halt nur mal.

    Wann ist Herrmann stark?
    Wenn er Raum vor sich hat und seine Läufe machen kann und entsprechend von anderen gefüttert wird, siehe Tor Nr. 4.

    Mit geringere Fehlerquote wäre er noch besser, aber er ist ja auch noch ein Junger. Kommt vielleicht noch mit der Erfahrung, dass er ruhig am Ball wird.

    So wie Raffael:love:
     
  7. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Weil? 10min nach dem 3-1 durch Kruse In der 86 durfte er ja runter und Hrgota rein?
     
  8. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Ich meinte deJong bzw eine mögliche Einwechslung ;)

     
  9. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Da gucken viele Herrmann-Fans einfach drüber weg und erquicken sich lieber an seiner Schnelligkeit. Ja, schnell ist Herrmann, keine Frage. Und mit seiner Schnelligkeit sorgt er bisweilen auch für Gefahr. So wie bsw. gestern beim 4-1, wo der Laufweg und der Pass von Kruse exzellent gepasst hat.
    Allerdings war Herrmann's Leistung bis zu dieser Szene schlichtweg unterirdisch. Wer das anders sieht, der mag das gerne so sehen. Nirgendwo habe ich behauptet, dass Herrmann eine Graupe ist, aber in Sachen Technik und Gedankenschnelligkeit ist der Lichtjahre von einem Raffael, Kruse oder Arango entfernt. Diese Meinung erlaube ich mir hier aufzuschreiben, auch wenn's dem ein- oder anderen nicht gefallen mag...

    Und warum man mit einer möglichen Einwechslung de Jong's unmittelbar nach dem 3-1 ihm die Höchststrafe verpasst hätte, erschließt sich mir nicht. Noch nicht mal ansatzweise. de Jong hätte das bestimmt anders gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2013
  10. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Du sprichst es treffend aus! Völlig deiner Meinung :beer:


    Erschließt sich mir auch überhaupt nicht.

    Höchststrafe is5 das, was zur Zeit passiert, ihn, aufgrund von Favres (absolut sturem) System als reinen Bankdrücker zu degradieren.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.