1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. VascoGama

    VascoGama Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Heute wieder jeweils 1 Championship-Spiel auf +2 und +3...
     
  2. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Hat jemand schon diese Alternative ausprobiert?
    NTV
    Da ist u.a. Al Jazeera Sport, Sky Sports, BT Sport, ESPN UK und Setanta inbegriffen. Für Filmfans ist auch viel dabei. Hab grade die Testversion und bin sehr zufrieden, ist zwar kein HD, aber zum Teil sehr gutes SD, was auch am LCD-TV anschaubar ist.
     
  3. zwitscher

    zwitscher Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    NTV ist interessant. Nur funktioniert Al Jazeera Sport dort nicht.
     
  4. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Hmmm, dann wohl auch von diesem Anbieter Finger weg. Denn da steht klar auf deren Seite:

    Diese ganzen IPTV Angebote sind leider mehr als zwielichtig und mit Risiko verubnden um sein Geld gebracht zu werden.
     
  5. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Dass momentan nicht alle Al Jazeera Sport Kanäle laufen kann ich bestätigen. Derzeit laufen nur +5 bis +9. Allerdings hat man u.a. mit Sky Sports (6 Sender), BT Sport 1/2, ESPN UK, Setanta 1 (Premier Sports) und Setanta Ireland auch hervorragende Alternativsender, welche auch wirklich laufen. Sehr viele Inhalte von AJS laufen auch auf den genannten UK Sendern. Dazu gibts noch etliche weitere Kanäle. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für mich akzeptabel.
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Ist aber für die Kabel User mit guter Internet Verbindung, die einzige Möglichkeit an besseres Pay Tv zu kommen als Sky De.
     
  7. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Hab auf Aljazeera (Hotbird) den Eindruck, dass die Spiele eher verschwommener rüberkommen. Vorher konnte man zwar auch die Pixel sehen, aber jetzt ist der Eindruck dass die das Bild verschwommen gemacht haben. Oder irre ich mich da etwa?

    at Milanisti Wie ist +3 denn auf Nilesat? Ist das Bild denn dort wenigstens klar, oder auch so verschwommen?
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Nein ist eigentlich ein normales Bild von AJS.
    Sind wahrscheinlich noch von HD Bild verwöhnt.
     
  9. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Mir kam es früher so vor, dass es sich mit Sportdigital ähnelt, nur halt etwas schlechter, aber nicht so. Vielleicht bin ich doch HD verwöhnt... Who knows? Aber sky Sport SD geht ja gar nicht mehr....ist ja eigentlich unzumutbar gewesen, da fand ich das AJS noch funktionierte. Aber jetzt? Vielleicht muss ich das nochmal testen... Kommen ja nicht mehr so viele Spiele auf +1-4, wenn man sich den Schedule auf en.aljazeerasport.tv anschaut.
     
  10. neoxx0

    neoxx0 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3



    Also habe beispielsweise gestern PSG auf +3 gesehen genau so wie noch ein Topspiel zuvor und muss sagen Mann muss bei mir zumindest zwei mal hinschauen, ob es nun SD oder HD ist!
    Denke liegt auch viel am Fernseher den Mann benutzt, daher nimmt das jeder wohl etwas anders wahr.
    Mit dem Samsung F8090 (46") kann ich da wirklich wenig bemängeln;)