1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 9. Juni 2013.

  1. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

    Das Template kommt von Sportcast. Größe und Position können die Sender aber selber bestimmen.
     
  2. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

    Da waren die Beschwerden wohl doch zu groß, sonst hätte Sky das nicht erst so spät geändert.
    ARD, zdf und alle ausländischen Sender auf denen ich bis jetzt BuLi sehen konnte hatten auch größere anzeigen von Anfang an
     
  3. yoeyman

    yoeyman Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

    einfach schrecklich hässlich dieses klobige, also wer die kleine nicht lesen kann, der sollte seine Augen überprüfen lassen, wie wäre es wir beschweren uns alle bei Sky, viell. ändern die es wieder?? aber ein einzelner wird da nichts bewirken!

    bei der CL wird sich zeigen, die bei Sky von letzter Saison sind ja garnicht die offiziellen der Uefa, denn diese sind bestehen nur immer aus drei Buchstaben, ähnlich dewr gestern,aber so eine klobige, lange gibts nur bei sky und Zdf!
     
  4. Pudi

    Pudi Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

    Mal was Positives:

    Die Reservebänke werden bei Einzelspielen wieder neben der Aufstellung rechts angezeigt!:winken:
     
  5. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

    Können sie die Spielstandsanzeige nicht auf dieselbe Höhe wie das Senderlogo tun? :(
     
  6. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.481
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

    Bei allen Spielen?

    Hatte heute mittag Union - Pauli und Bochum - Paderborn aufgenommen.
    Beim Union - Pauli Spiel wurden die Reserven angezeigt beim anderen nicht...

    Wie sah es denn bei der 1. Liga heute aus, ich sah nur die Konferenz...
     
  7. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

    Ist ja mal etwas gutes. Jetzt nur noch die spielstandanzeige kleiner und alles ist gut
     
  8. pale94

    pale94 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

    Jetzt hat man auch wieder das Problem, dass die Anzeige nicht auf der Höhe vom Logo ist.
     
  9. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  10. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

    at daniweb Bei der Größe wäre das ganze noch unvorteilhafter? Wieder etwas kleiner und man könnte es symmetisch machen. Das sky Logo ist auch viel zu groß, da könnte mal wieder ein Relaunch kommen. Vor allem passt der mobile Tisch nicht mehr. Da steht sky Sport dran, obwohl das Paket ja sky Bundesliga heißt. Mal sehen, ob die das CL Studio etwas modifiziert haben. Das Pokalstudio hat mir gut gefallen.