1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Krieg in Syrien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von zahni, 24. August 2013.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    AW: Der Krieg in Syrien

    So, nachdem sich die Briten - zu meiner großen Überraschung - zurückgezogen haben, müssen es die Amis wohl also alleine machen und stehen entsprechend dumm da. Feuert Obama nun pro forma ein paar Raketen auf die Assad-Truppen ab um sich anschließend zurückzuziehen? Es bleibt spannend...
     
  2. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Krieg in Syrien

    Ich bin auch gespannt wie seine Bestrafungsaktion aussehen wird. Wen er überhaupt bestrafen will, bestrafen wird und was das für Folgen hat.

    Natürlich völlig eigenmächtig und willkürlich. Merkel und Westerwelle werden brav Beifall klatschen.
     
  3. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Der Krieg in Syrien

    Immerhin steht Hollande noch "treu" an der Seite der USA. Wie sehen das eigentlich die Franzosen bzw. haben die nicht eigentlich genügend andere Probleme?
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Der Krieg in Syrien

    Das "alte Europa" hat offenbar ein neues Mitglied.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2013
  6. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Krieg in Syrien

    Genau deshalb würde Hollande gerne in den Krieg ziehen. Ein beliebtes Mittel um von innenpolitischen Problemen abzulenken.
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Der Krieg in Syrien

    nun galten die Franzosen ja in der Vergangenheit nicht unbedingt als treue USA-Verbündete. Bin gespannt, wie Hollande dies nun seinen Landsleuten verklickern will.
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Der Krieg in Syrien

    Die Franzosen machen gute Weine und gutes Essen, aber politisch sind sie mittlerweile so wichtig wie Österreich.
     
  9. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Krieg in Syrien

    Bescheuert finde ich, wie unsere "Primärmedien" uns für dumm verkaufen.
    Neben den Lügen, die den terroristischen "Rebellen" kritiklos abgekauft werden, wird dafür gesorgt, dass in Talkrunden (ARD: bei Will 80% pro!, Beckmann) die Kriegshetzer das Übergewicht haben.
    Seit mittlerweile Jahren wird ein einseitiges Bild gezeichnet. Kritische Beiträge werden unter anderen Themen (monitor, zapp) "versteckt.
    Danke an das britische Parlament; manchmal lernen eben auch Parlamentarier aus der IRAK-Lüge...
     
  10. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Krieg in Syrien

    Hast du Libyen vergessen? Kleine Männer müssen sich eben manchmal großtun!!!