1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Fan Zone

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 6. August 2013.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: Sky HD Fan Zone

    Soweit mir geläufig ist, gibt es im VU+ Forum auch schon etwas für die Fan Zone. Jedoch habe ich mich damit noch nicht näher beschäftigt. Die Green-Button-Lösung funzt großartig...und das nicht nur bei Sky-Sendern.
     
  2. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    AW: Sky HD Fan Zone

    http://www.vuplus-support.org/wbb3/index.php?page=Thread&postID=613798#post613798
     
  3. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD Fan Zone

    Hallo Radioman200,
    solche Kanalgruppen hätte ich auch gern auf meiner DM 8000. Was ist das für einen XML-Datei? Wo muss ich die speichern?
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky HD Fan Zone

    Zuerst mal mußt Du ein Progrämmchen installieren. Ich bin leider nur Laie und habe das auf dem VU+ Forum.
     
  5. pento

    pento Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky HD Fan Zone

    Ich kann mit meinem rabbatierten Abo Sport1 US HD schauen und Eurosport 2 HD nicht. Ist das richtig so? Kann ich dann die Sky HD Fan Zone sehen?
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky HD Fan Zone

    Eurosport HD 2 muß hell sein,Fan Zone nicht.
     
  7. ferribaci

    ferribaci Guest

    AW: Sky HD Fan Zone

    Es muss natürlich ein S2 ! - Kanal sein.
     
  8. Jesolo

    Jesolo Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky HD Fan Zone

    Gibt es die Möglichkeit auch mit einem Medion Receiver von Spiel zu Spiel zu springen!?
     
  9. NaIch

    NaIch Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky HD Fan Zone

    Nein.
     
  10. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Sky HD Fan Zone

    Haltet ihr es für wahrscheinlich, dass sie die FZ auch für die CL machen? Fände ich cool!