1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt One4all

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von mickimaus, 27. Juni 2013.

  1. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
    Anzeige
    AW: Alphacrypt One4all

    Ich vermute, dass die G09-Karte im Alphacrypt Classic mit One4All in manchen (allen?) Geräten noch nicht richtig funktioniert. Da kann man wohl bei Euch zur Zeit nichts machen. Vielleicht funktioniert es mit einer künftigen Firmware der One4All mal besser.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Alphacrypt One4all

    Richtig daher ja meine berechtigte Kritik!
    Das AC Modul ist unterm Strich billiger. Ein Light Modul bekommst Du für ein Appel und ein Ei das bekommst Du dann für 40€uro zu einem AC Classic Modul aufgebohrt und in vielen Fällen braucht man nichtmal den Programmer. Einen PCI /PCMCIA Programmer bekommt man für 10€uro.

    Deine Rechnung geht noch immer nicht auf. (und ist zudem hier vollkommen OT)
     
  3. patrick091184

    patrick091184 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alphacrypt One4all

    Funktioniert das Alphacrypt Classic mit der one4all Fw auch in LG Geräten mit CI+ Schacht? Ganz speziell der LM620s?
    Habe hier eine Sky v.14 Karte. Kommt die damit zurecht und sind dann die Gängelungen von HD+ weg?
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Alphacrypt One4all

    zu den ersten 2 Fragen kann ich Dir keine Antwort geben. aber zu der Letzten.
    Ja, die V14 funktioniert bei mir problemlos damit und aufnehmen von HD+-Sendern ist auch möglich.
     
  5. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    AW: Alphacrypt One4all

    also bei mir läuft die S02 einwandfrei im Technisat HD S2 Receiver
     
  6. koehler

    koehler Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alphacrypt One4all

    Also ich halte mal fest dass bei niemanden bisher die G09 Karte mit dem AC One4all komplett zufriedenstellend läuft. Richtig?
     
  7. Coupe3

    Coupe3 Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alphacrypt One4all

    Hurra Alphacrypt classic lebt wieder.
    Habe heute den USB Programmer bekommen und gleich die Software aufgespielt. Anschließend beim reinstecken in meinen ISIO S1 war ich aufgeregt wie ein kleines Kind.
    Was soll ich sagen, V13 mit Sky und HD+ laufen absolut sauber, schnellere Umschaltzeiten, keinerlei Fehlermeldungen. Wenn das so bleibt, meinen besten Dank an die Entwickler. Also der erste Eindruck hat mich erst mal voll überzeugt und das angestaubte AC läuft endlich wieder in meinem Receiver und hoffentlich so zuverlässig, wie mit der S 02 .
    Ich glaube, dass ich demnächst ein Unicam rev 2.0 verkaufen kann. (Wenn man das noch los wird....) Mein TV Händler wartet schon auf meine Meldung und wir wollen bei ihm gleich mal die V14 testen. Dann kann ich bestimmt seine alten AC´s tunen und einige Verrückte wie mich glücklich machen.
     
  8. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Alphacrypt One4all

    Mit der one4all Soft läuft auch die V14 bestens und was noch
    wichtig ist, das Freischaltsignal und EMMs kommen durch, das
    ist bei Fremdreceivern oftmals nicht der Fall. Deshalb müssen
    viele Leute immer alle paar Monate den SKY Krüppel Receiver
    anwerfen, zum SmartCard freischalten, das entfällt mit dem Modul.

    :winken:
     
  9. rororo

    rororo Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40ZF355D
    Panasonic DRM-EX 85 EGS
    Technisat Digit Isio S1
    Samsung HT-C6200 Home Cinema
    AW: Alphacrypt One4all

    Hallo!
    Habe soebend meinen Programmer und das Alphacrypt light (auf Classic) von Mascom zurückbekommen. Montag abgeschickt und Programmer bestellt, heute bekommen. Super Service.
    Dann die One4all problemlos aufgespielt und es läuft alles!!!! Toll, besten Dank an die Entwickler.
     
  10. Wimerio

    Wimerio Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alphacrypt One4all

    Hallo.

    Also, du hast dein Alphacrypt light nach Mascom geschickt.
    Dieses hat ein upgrade auf Classic bekommen. Im selben Paket haben die Jungs von Mascom dir dann auch den Programmer mitgeschickt, richtig?

    Genau so wollte ich das nächste Woche auch machen. Das das so schnell geht hab ich ja nicht gedacht!

    Welche Zahlungsart hast du gewählt und hast du das über den normalen Bestellweg über die Homepage gemacht?

    Schöne Nacht noch.