1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurmi88

    Wurmi88 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Ich bin September 2013 Kündiger. Bei mir steht im Kundencenter (KC) nichts vorsorglich von "ohne Bundesliga" bei der Zweitkarte.
    Ich möchte ein verlängertes Abo für 34,90 Euro "komplett leicht" / 24 Monate + gespiegelte Zweitkarte für 14 Euro. Etwas Anderes kommt mir gar nicht in die Tüte!
     
  2. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Auch schon unter "Abo erweitern" - aktuelle Vorteilskonditionen nachgeschaut?

    Ich möchte fast wetten, dass dort "Zweitkarte ohne Bundesliga" steht. ;)
     
  3. Stellvertreter

    Stellvertreter Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Eben genau nicht. 2 Jahre abschließen ist im Sinne von Sky, aber nicht für den Kunden! Natürlich passiert innerhalb eines Jahres viel. Bei Sky müssen nur die Zahlen stagnieren oder schlechter werden und schon wird es Rabatte geben, Feeds oder SkyGo etc. Ein Jahr ist extrem lang. Wenn Du dann jetzt für 2 Jahre abschließt, hast Du evtl. 2 Jahre lang die 'Arschkarte' ;) ... außer Dich interessieren SkyGo und/oder die Feeds nicht.
     
  4. cb1712

    cb1712 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Bei der Verlängerung einer 14€-Zweitkarte ist Bundesliga auf jeden Fall auch weiterhin freigeschaltet, auch wenn im KC der Vermerk "ohne Bundesliga" steht.
    Aber das ist wahrscheinlich bei 14€ und 16,90€ automatisch so im System hinterlegt. Nur bei der 24,90€-Zweitkarte fehlt dieser Eintrag.
     
  5. derbirkwitzer

    derbirkwitzer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Ich bin Augustkündiger und mir hat der Mitarbeiter von Sky zu einem Jahr geraten.
     
  6. snatchmo

    snatchmo Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65C8
    Humax S HD3 320GB
    Edision Argus Piccollo plus HD IP

    SKY Komplett HD, Go 12 Monate 34,90 ,-
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Vielleicht weil er in einem Jahr wieder Provision kassieren möchte :eek: Spaß bei seite. Ich habe auch nur ein Jahr verlängert.
    In der heutigen Zeit sind 2 Jahres Verträge einfach nicht mehr zeitgemäß... Dass steht doch in kompletten Widerspruch mit einer sich schnell verändernden und flexiblen Gesellschaft.
    Außer man hat sich bereits niedergelassen à la "hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein" mit Haus und Kinder, dann kann man sicher 24 Monate nehmen :)
     
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Also ich finde 34,90 inklusive TVD monatlich ca. 4 Euro! Auf 2 Jahre ein gutes Angebot. - mal die Diskussion mit/ohne Feeds ausser acht gelassen. Soviel Fussball oder Sport am Wochenende -weil hier lasse ich mich nieder, Haus und Kinder :) -bleibt eh nicht, vorallem ,wenn man selber aktiv ist.

    Wenn Sky die Idee mit den Boni -Kanälen verstärkt, werde ich dabei sowieso nicht partizipieren als Rabattler, und normale neue Sender werden sicher auch weiterhin frei geschalten - als Komplettler (!).

    Edit: wer aber in der heutigen Zeit arbeitstechnisch mobil sein muss oder wohntechnische Fragen Umzug o.ä. Hat, für den ist sicher ein Jahresabonnement die bessere Variante, war ja übrigens lange das Argument von Sky, warum keine 2 Jahresverträge gemacht wurden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2013
  8. toni66

    toni66 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Ich laß mich überraschen, wenn es soweit ist. Trotzdem Danke.;)
     
  9. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Rabatte gibt es jetzt schon, ein günstigeres Angebot als 34,90 inkl. TV Digital wird es zu 100% auch in einem Jahr NICHT geben.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass Sky seine kompletten Feeds für Rabattkunden und/oder SkyGo kostenfrei zur Verfügung stellt, schätze ich auf ca 1,6% ein! Schau doch alleine hier im Forum, ich verfolge es seit 6 Wochen sehr intensiv, weil mein Bruder Augustkündiger ist. Die, die wirklich Ihren Vertrag haben auslaufen lassen, weil es die HD Feeds nicht für alle gibt oder kein Sky Go mehr dabei ist, kann man an einer Hand abzählen. Spontan würde ich sagen, es waren hier im Forum 2! Demgegenüber gab es Verlängerungen en masse.
    Nochmal: Sky hat keinen Grund, günstiger zu werden oder gar Feeds und Sky go kostenfrei zu verschenken an Rabattkunden! :winken:
     
  10. snatchmo

    snatchmo Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65C8
    Humax S HD3 320GB
    Edision Argus Piccollo plus HD IP

    SKY Komplett HD, Go 12 Monate 34,90 ,-
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Ich gebe Coppath und Wolfgang absolut recht.
    Günstiger wird es höchstwahrscheinlich nicht.
    Also wenn man mit Sicherheit sagen kann, das man in den nächsten 2 Jahren noch nen Job mit entsprechendem Einkommen hat, nicht ins Ausland zieht und auf Feeds und evtl. neue Pakete verzichten kann...
    Go for 24 months!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.