1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LoreenMcKenn

    LoreenMcKenn Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    für Euch zur info. Habe inzwischen auch abgeschlossen. Augustkündiger, Selbst angerufen, nachdem ich 2x Post bekommen hatte:

    Bisher:
    SKY W+F+S+B+HD + Go +TVD für 34,90
    jetzt
    SKY W+F+S+B+HD für 34,90
    Laufzeit: 23,x Monate

    also ohne Go und HD Feeds jeweils 1+2

    Bzgl. der Feeds völlig ok - wenn ich mal die Option tatsächlich benötige (1-3 mal im Jahr) tut es SD auch.
    Go - ist schon schade, wird mir aber auch nicht mehr als 2-4 mal in den nächsten 2 Jahren wirklich fehlen.
    Insofern bin ich mit dem Angebot sehr zufrieden und hab jetzt für einen guten Preis 2 Jahre Ruhe.

    Danke an Alle für Eure Hinweise und Unterstützung.

    McKenn
     
  2. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    für Apple-IOS-Geräte nicht erhältlich.
     
  3. rusty

    rusty Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Verlängerung ohne TVD? Das waere für mich der einzigste Grund aktuell auf 2Jahre zu gehen, ansonsten gibt's die ja wohl nicht mehr dazu?!
     
  4. alex262

    alex262 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Hallo!

    Mein Abo läuft zum 31.08 aus.
    Aktuell habe ich SKY W+F+S+B+HD+Go für 33,90 mit der Zweitkarte für 14,-!

    Anbieten möchte man mir aber nur für 12 Monate und 44,90 + 14,- ZK und 24 Monate für 39,90 und im 2ten Jahr ohne HD!

    Für 34,90 +14,- ZK würde ich auch ohne die HD Feeds verlängern, weiß irgendwer warum jeder dieses Angebot bekommt aber mancher einzelne Kunde (wie ich eben) nicht?

    Was soll diese Willkür!?!
     
  5. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Natürlich. Es wurde aber ja absichtlich nicht der Preis genannt, denn das wäre ja zum Nachteil von Sky gewesen.

    Man hat damals als Beispiel Sky komplett für 35 € abonniert. Nach Ablauf der MVL sollte man den aktuellen Preis (nicht erwähnt, 65 €) zahlen.

    Jetzt gibt man immer den hohen Preis (65 €) an und gewährt unter Umständen für einen gewissen Zeitraum gutschriften (30 €). Die Gutschriften können einfach dann irgendwann wegfallen. Sky hat somit rechtlich alles richtig gemacht, da die 65 € genannt waren. Der Effekt ist aber genau der gleiche.

    Ob man unabhängig dieser Thematik dann bei Rückholangeboten mit der Floskel "Standardpreise" unterscheiden darf zwischen "Vollzahlern mit Gutschriften" und "Vollzahlern ohne Gutschriften", müsste ein Gericht klären. Es mag sein, dass das so auch rechtlich in Ordnung ist. Dann ist es aber definitiv nicht in Ordnung in den Angeboten den "Bonus" als eigentlich inklusive zu bewerben wie hier: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-paket-infos.jsp?selectedArea=hd

    Ich würde sogar vermuten, dass es sich bei der Gestaltung mit dem Bonus um ein Umgehungsgeschäft handelt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2013
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    @alex262
    Ob Du es jetzt nun weißt oder auch nicht, die Erkenntnis bringt dich deinem Ziel auch nicht näher.
    Dir bleibt nichts anderes über als es auszusitzen,bis zum Ende des Monats, oder notfalls sogar auslaufen zu lassen und im neuen Monat auf ein passendes Verlängerungsangebot zu hoffen.
     
  7. MLPKing

    MLPKing Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Um es mit den Worten von SkyMA zu sagen: dabei muss es sich um ein einmaliges Versehen einer Mitarbeiterin handeln, welches sonst nicht vorkommt. HD3 wird niemals Rabattlern zugesichert und ist deshalb für diese auch nicht zu sehen. Man habe ja die Möglichkeit des Widerrufs.
     
  8. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Mein Bruder ist August Kündiger. Bisher nix von Sky gehört, kein Brief, keine Email, kein Anruf (bis auf eine 01805-699013-Nummer, wo ich dachte, dass die dem Deutsche Post Leserservice gehört, bin nie drangegangen, vielleicht war es auch Sky?).
    Heute um 13:06 Email von Sky : "Da is das Ding, Herr xyz!".
    Angeboten werden die üblichen Preise, wobei 1 Paket als Geschenk zu wählen ist (also keine TVD, 12 Monate):
    Komplett mit HD light für 34,90 (ohne HD 29,90)
    2 Pakete mit HD light 24,90 (Interessant: 2 Pakete ohne HD kosten auch 24,90)
    1 Paket mit HD 19,90 (ohne HD 16,90)
    Sky go wird explizit als nicht enthalten erwähnt.

    Angebot gültig bis 31.8.13. Bisher hatte er Komplett für 33,90 inkl. Sky go.
    Sky go ist schon sehr schade, er nutzte es bisher über die XBOX, mein Vater nutzte den Sky Receiver.

    Wahrscheinlich wird er auf Sky Sport/Bundesliga HD reduzieren. 10 Euro für das Film Paket rentiert sich ohne Sky Go erst recht nicht.
    Mit der Email im Rücken rufe ich mal für ihn unter der 0800 Nummer an und höre mir mal an, was die bieten. Vielleicht gibts ja noch ne Festplatte dazu, die gibt es online nämlich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2013
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Ich mach mich nass !!!! :eek: Sag mal, bist du irgendwie beeinflusst ?

    HD3 wird seit Wochen massiv und wiederholt von CCA versprochen. Vielfach.

    Also bitte, schreib nicht so einen Müll.......sonst glaubt das noch einer.
     
  10. bahama

    bahama Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Die 320er sollte drin sein für lau plus Versand
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.