1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Mein Vertrag läuft ende September aus. Heute den ersten Anruf bekommen. Angebot war 34.90 € für alles. Sie meinte nur das skygo fehlen würde. Das mit den Feeds erwähnte Sie nicht, aber wusste ich ja. Vertrag wollte sie mir nur 24 Monate anbieten mit TV digital. Habe gesagt denke nach. Kann bestimmt immer noch ein Jahr bekommen oder immer noch das Angebot nehmen.
     
  2. avbd

    avbd Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Ist ja gruselig )) Bin dennoch guter Hoffnung, selbstverständlich auch bezüglich der Zeit nach 1.9......genau darauf hatte ich ihn ja in meinen Rückfragen angesprochen....
     
  3. avbd

    avbd Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Umstellung ist jedenfalls bereits erfolgt, da ich ab heute keine Bundesliga HD1 so wie bisher sehen kann....
     
  4. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Soweit ist das korrekt! Sky gibt ja eben jetzt (seit dem Urteil) nur noch den vollen Preis raus und gewährt darauf die Gutschriften.

    In meinen alten Verträgen bzw. Vertragsbestätigungsschreiben vor 2007 werden nie irgendwelche Gutschriften genannt. Es steht lediglich ein fixer Preis und dann eben der Zusatz mit den Standardpreisen nach der Mindestvertragslaufzeit. Ruhig mal selber nachgucken, falls damals schon Kunde und noch die Unterlagen vorhanden sind. Im Zweifel kann ich auch mal eine alte Bestätigung von mir online verfügbar machen.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Ja, das mag ja sein, aber das Urteil bezieht sich nur auf die fehlende Preisnennung/Klarheit NACH Ablauf der MVL.

    Sky darf und durfte ansonsten Preise "für die MVL" nennen, wie sie wollen. Als fixer Preis, als Sonderpreis, als Rabattpreis, mit Gutschriften usw.
     
  6. GermanTexan

    GermanTexan Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-


    Gestern Abend gabs nochmal dasselbe dämliche Angebot. So langsam nervts. Zu den Bedingungen nehm ich auf jeden Fall nicht an. Mal sehen ob die mir bis Sonntag noch entgegen kommen.
     
  7. mareti

    mareti Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Also ich hab eben angerufen.
    Zum ersten mal hatte ich das Gefühl mit einer kompetenten Dame zu sprechen.
    Sie unterbreitete mir also das hier schon oft genannte Angebot für alle Pakete mit HD 39,90 im ersten Jahr und 49,90 im zweiten Jahr. Oder 1 Jahr für 44,90.

    Hab wieder abgelehnt und ihr gesagt dass mir genau dieses Angebot schon 2 mal gemacht wurde. Darauf hin war sie sehr erschrocken und erstaunt und schaute glaube ich zum ersten mal in meine Daten. Nicht mehr ganz so überrascht stellte sie fest, dass auch da steht das ich dieses Angebot schon 2 mal mit der simplen Begründung "zu teuer" abgelehnt habe.

    Sie war völlig erschrocken und sagte dass das normal nicht sein kann das wenn ein Angebot als zu teuer abgelehnt wird und eine neue Kampagne kommt, das dem Kunden dann nochmal das gleiche Angebot hinterlegt wird.
    Sie bat mich kurz zu warten und sprach mit einer kollegin.

    Daraufhin wurde mir gesagt dass es tatsächlich was günstigeres für mich in der Pipeline gäbe aber man müsse erst noch was klären.

    Sie meinte am besten wäre es wenn ich bis Montag warte, die Geräte noch nicht zurückschicke und am Montag nochmal Anrufe.
     
  8. BudeII

    BudeII Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Ich hatte bisher ein Vollpreisabo (W+B+S, ohne F,HD) für 45,90, zahle da mit 24,90 nun 21 Euro weniger plus 14 statt 12 Euro für die Zweitkarte incl. Bundesliga. Mußt du selber entscheiden ob dir die HD-Feeds 32 Euro im Monat Wert sind. Wenn Rabattabo dann so schnell wie möglich abschließen, irgendwann wird SkyGo bei Zweitkartenverlängerung nicht mehr dabei sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2013
  9. MarkusBöhmer

    MarkusBöhmer Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Du kannst nur das sehen, wo du auch das passende Paket zu hast. Ich habe zwar das Film-Paket, aber kein HD. Die Filmangebote auf Anytime mit Hinweis auf Film- und HDpaket kann ich nicht schauen, die ohne HD schon.
    Gruß
    Markus
     
  10. BudeII

    BudeII Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Kann man doch ;) man muss aber auch in das i-Universum eintauchen :eek:

    Dazu steht in der SkyGo FAQ wörtlich:

    "Sie können die Sky Programme aus Ihrem Abonnement auf bis zu zwei Geräten gleichzeitig ansehen: auf einem Computer oder einer Xbox 360 (Xbox LIVE Goldmitgliedschaft erforderlich) sowie gleichzeitig auf einem iPhone, iPod touch oder einem iPad."

    Ist sicherlich nur technisch begründet denn auf dem PC bzw der XBox wird SkyGo per Microsofts Silverlight realisiert und das ist bekanntlich für Apple-geräte nicht erhältlich. Daher müßte man zwei gant unterschieliche Systeme abgleichen und das ich nicht ganz ohne. Ist sicher auch ein Grund das es noch keine Möglichkeit für Android gibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.