1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. iPower2k

    iPower2k Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    Beim wir war die 2TB platte mal bei 208 inhalten und schwankt jetzt bei 183 ich warte auch da drauf das es mal Richtung 400 geht wie angekündigt.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. leuchtal

    leuchtal Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Anytime

    Aktuell sind's bei mir ziemlich genau 380. Wird mal mehr, mal weniger. Schwankt also. Hat auch 6 Wochen gedauert, bis diese Anzahl erreicht wurde.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Anytime

    bei mr fehlt de Rubrik Film ganz. Ich glaube werde nicht drum rum kommen, das Teil auf de Werkseinstellungen zurückzusetzen. Außerdem reagiert er ncht mehr auf Befehle der FB. Obwohl die LED am Receiver blinkt, sobald ich auf die FB drücke tut sich nichts mehr seit heute. Ist wohl ein Fall zum Umtauschen.
     
  5. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Anytime

    Ich habe mal eine Frage:

    Es gab ja mal im Menü die Funktion "Festplattenstatus" bzw. habe ich das mal so in einem Video gesehen, wo man gucken konnte, wie viel man auf der Platte hat und wie viel Anytime-Material geladen ist. Ich habe diese Funktion aber irgendwie nicht, hat die jetzt vielleicht eine andere Bezeichnung bekommen?
     
  6. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Anytime

    Nein, die Funktion gibt es nicht mehr. Gab es nur wenige Wochen lang.

    MfG
     
  7. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Anytime

    Also ich hatte die letzte Tage noch. Kann aber jetzt gerade nicht nachgucken.
     
  8. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Anytime

    Danke, nicht wirklich verständlich, aber ok... hab den Receiver jetzt drei Nächte angeschlossen und bisher 62 Inhalte. Mal schauen, ob das demnächst mal mehr wird, gerade bei den Serien sieht das noch sehr dürftig aus.

    EDIT: Noch was, kann es sein das die Festplatte mal an und mal aus geht, im Standby? Irgendwie ist sie bei mir mal an und mal leuchtet gar kein Licht an der Platte. Können dann überhaupt Inhalte geladen werden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2013
  9. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Anytime

    es ist normal, das zwischen ca. 0 Uhr und 11 Uhr der Receiver mehrfach an und aus geht! Danach wird nicht mehr geladen. Den vollen Anytimeinhalt hast Du erst nach ca. 6 Wochen. Die ersten 2 Wochen geht es recht schnell (250 Inhalte) für die letzten ca. 150 Inhalte werden nochmals 3-4 Wochen benötigt. Ingesammt dann ca. 380-400 Inhalte.Es werden ja auch immer zwischendurch wieder Inhalte gelöscht. Dadurch kann es auch mal wieder weniger werden. Wenn an einem Tag mehr Inhalte ablaufen (gelöscht werden), als neu geladen werden. Alles normal! Ich hatte gestern nach ca 4 1/2 Wochen 320 Inhalte drauf. Das alles betrifft natürlich nur die 2 Tb Platte. Bei der 320 Gb sind es nur ca 70-90 Inhalte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2013
  10. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Anytime

    Alles klar, besten Dank!
    In der Nacht ist jetzt auf jeden Fall einiges dazu gekommen, statt 64 Inhalte habe ich jetzt 93. Werde dann einfach noch ein bisschen Gedult haben.