1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrKlixx

    MrKlixx Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    --
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2013
  2. unfinished

    unfinished Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Augustkündiger hier.
    Hab nur 1 Angebot per Post erhalten. das für 39,90 usw. über 24 Monate aber dann im 2ten Jahr ohne HD inklusive.
    Gerade hat Sky angerufen und mir das selber wieder unterbreitet nur für 2 Pakete für 29,90 und 2tes Jahr kein HD dabei. FPR für die ZK hätte es auch nur für einen Preis von 150€ dazugegeben.

    Als ich dem Mitarbeiter am Telefon erläutert habe das ich noch warten möchte, weil ich weiß das viele Kollegen bessere Angebote zB "Komplettpaket HD-Light" oder "24,90€ für 2 Pakete" bekommen haben , wurde der Mitarbeiter ein wenig zickig und meinte das er mich dann "rausnehmen" würde und ich doch bitte dann rechtzeitig meinen FPR der 1. Karte zurückschicken soll.

    er meinte dann auch das wenn ich das Angebot heute nicht annehme ich ganz sicher die 99€ Aktivierungsgebühr zahlen muss, falls ich doch noch verlängere. Is das richtig so ? Ich dachte die muss man nur zahlen, wenn man den Vertrag tatsächlich auslaufen lässt und dann wieder als Neukunde einen Vertrag macht ?

    Wie soll ich mich verhalten ? der Mitarbeiter meinte das wir garantiert KEIN besseres angebot mehr bekommen?!

    hab jetzt ein wenig angst, dass ich es "verschusselt" habe und wirklich nichts mehr besseres zb "Komplettpaket HD-Light" und ich tatsächlich die 99 euro jetzt zahlen muss falls ich sogar das beschissene pakete von eben annehmen muss(falls das überhaupt noch geht)
     
  3. z4fun

    z4fun Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    war bei mir ähnlich, warte noch (!)

    ruf am 30. oder 31. an, habe so letzten samstag das vollabo-light zu 34,90 bekommen,
    obwohl vorher auch mal ne zickige dame mit diesen dir genannten argumenten kam...

    manche sagen, das es nachts angenehmere und kompetentere hotline mitarbeiter gibt,
    kannst ja mal probieren nach 24 uhr...
     
  4. Lutra

    Lutra Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Habe gestern, nach schriftlichem Angebot, Buli+Sport inkl. HD für 24,90€ abgeschlossen. Jeweils mit den HD1+2 Kanälen. HD3 als Ersatz für Sport Extra HD ist nicht machbar.

    Vorher hatte ich Komplett für 33,90€.
     
  5. HighRoller

    HighRoller Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Hallo zusammen,
    gekündigt zum 31.08.2013

    WELT, WELT-EXTRA, FILM, SPORT zugehörige HD-Kanäle, SKY GO - 24,90

    1. Angebot per Post
    - light Abo - 2 Pakete für 24,90 1 Jahr zugehörige HD-Kanäle ohne SKY GO

    2. Angebot Telefon
    - auch light Abo - s.o.

    3. Angbot Post
    -anrufen
    -anhören
    -verlängern
    s.o.

    Mein Standpunkt war:
    Für eine Fortführung des ursprünglichen Pakets müßte ich in Standard wechseln und 'erheblich' mehr zahlen.
    Bei Nutzung des neuen Angebots verschlechtert sich für mich die Leistung.

    Konsequenz -> Kündigung bleibt bestehen.

    Grüße
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Gelogen.

    Gelogen.

    Gelogen.

    Abwarten und ggf. (wenn die sich nicht melden) am 31.8. oder auch in den ersten Septembertagen selber anrufen.
     
  7. tommie63

    tommie63 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Soebend das Gespräch mit Sky Center abgehandelt und dann auch von mir Vollzug als August Kündiger.
    Wie alle anderen Verlängerer auch die "komplett" HD Light Variante für 34,90€ für 1 Jahr, ohne Go,TVD und HD3.
    Keinerlei Chance zu verhandeln auch wenn die Dame sehr nett und freundlich war. Hätte gerne noch HD3 rausgeschlagen aber sie sagte das geht leider nicht mehr. Go und TVD brauch ich nicht. Naja wer weiß was in nem Jahr ist.

    P.S. Ich überlege aber noch mal ne Mail zu schreiben auf die Sky mail hin die ich bekam das man "nicht weniger" als vorher empfangen soll...das kostet mir 5 minuten meiner Zeit, dann hab ich das optimale versucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2013
  8. bubbadiop

    bubbadiop Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Hallo an Alle,

    folgende Situation bei mir. Mein Vertrag lief am 30.04.2013 aus. War bis dahin ca. 5 Jahre Kunde bei Sky. Natürlich auch jedes Jahr gekündigt und das letzte Angebot angenommen:D.
    Hatte bis dahin Sky W+S+HD für 19,90€. Bundesliga hatte ich über Liga Total.
    Hab im April auch die üblichen Angebote bekommen und Telefonate. Das 24,90 Angebot für W+BL+S+HD war glaub auch dabei. Im April dachte ich mir ich Schließ den neuen Vertag erst im August ab da ja der Mai, Juni und Juli tote Fussballmonate sind.
    Nach dem 30.04 kam dann nur noch die Aufforderung das ich den Receiver zurückschicken soll.
    Früher meine ich mich zu erinnern das auch nach Vertagsende noch die Angebote per Post und Telefon kamen. Ist das nicht mehr so??

    Was meint Ihr? Soll ich mal anrufen bei Sky?
    Werd ich jetzt als Neukunde behandelt oder als einer der ein Rückholangebot bekommt?

    Grüße Bubba
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Anrufen und fragen. Vermutlich bekommst du ein sehr gutes Rückholangebot.
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Gespannt bin ich nur wie Sky De bei den HD Premium Package bleibt, oder es eben den jährlichen Kündigern um 10-15 Euro anbietet.
    Genau diesen Preis werde ich auch akzeptieren 24,90 für Buli+Sport+die 3 HD Kanäle.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.