1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. color86

    color86 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    freischalten lassen. onlind oder über die hotline.
     
  2. BluMagic

    BluMagic Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Ich hab eine, nicht ganz dumme aber wichtige, Frage :winken:

    Und zwar läuft mein Komplett Abo diesen Monat aus, habe vor auf 2 Pakete(Buli+Sport) downzugraden, auf meiner Sky Festplatte hab ich noch einige Filmaufnahmen, kann ich diese nach dem Downgrade noch schauen?! :eek:
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Warum denn nicht? :rolleyes:
     
  4. der Ich

    der Ich Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-


    Weil er dann das Filmpaket nicht mehr im Abo hat!
     
  5. der Ich

    der Ich Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Hab auch grad mal angerufen.

    Ich wurde ausdrücklich (ohne Nachfrage) darauf hingewiesen, nur noch HD 1+2 und ohne Sky Go - also alles ganz korrekt.

    Über eine Sky Go Zuschaltung in absehbarer Zeit konnte mir der CCA nichts sagen.



    Habe jetzt über 2 Jahre abgeschlossen:

    'Pseudo-Komplett' für 34,90 € + 14 € Zweitkarte (und wie gehofft - SkyGo = Ja)!!!!


    Edit sagt: Ich kann auf die restlichen HD Programme gut verzichten.
    Bei Bulli gucke ich meist immer Konferenz und mein Verein (FC St. Pauli) kenn ich meist eh nur in SD (und ich finde den Unterschied auch nicht so dolle, das ich jetzt 'n Zehner oder so oben drauf lege).
    Sky Go war mir enorm wichtig und das klappt ja (lt. Neuem Kundencenter-Eintrag)!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2013
  6. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Eine so dumme Frage ist das nicht!
    Tipp an BluMagic: Spiel die Aufnahme mal ohne eingesteckter Karte ab. Wenn das klappt, wird es wohl auch nach deinem Downgrade gehen! Aber ich bin mir, so wie Premier4All, auch sicher, dass es klappen wird.
     
  7. unigator

    unigator Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-


    ohne Karte geht mal gar nix,selbst die <Festplatte an einem anderen Skyreciver angeschlossen mit Karte funkt nicht,geht nur für den 1 bestimmten Reciver und nur mit Karte,denke wenn er kein Film mehr hat wirds auch nicht mehr gehen
     
  8. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Hm... Das ist erstaunlich!
     
  9. SkyMA

    SkyMA Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky+ 320GB (S HD 4)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Liegt an der Zuordnung. Nur dir Geräte die im Vertrag hinterlegt sind Funktionieren im Bezug auf die Funktionen der Festplatte wie Anytime, Aufnahme, Timeshift etc..
     
  10. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Klar, dass die Filme über Anytime dann nicht mehr gehen, vermutlich noch Select.

    Aber erkennt das Humax Teil wirklich, ob eine Monate alte eigene Aufnahme von zB Sky Hits (mit einer Flag markiert?) oder zB RTL ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.