1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    klar gibt es verlängerte Verträge wo Hd3 dabei war. Wurde sogar gepostet was im kc stand.
     
  2. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Da sieht man zb. Das HD3 möglich ist. Auch wenn erst mit nachfrage.

     
  3. ärisch

    ärisch Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000C
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Zum Bleistift bei mir und gepostet habe ich KC-Einträge und AB auch schon :)

    ....und Sky go läuft auch, da es auf der AB gestanden ist, hat nur einen Anruf gekostet damit es wieder freigeschaltet wird :winken:
     
  4. Alf81

    Alf81 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-


    Da heißt es für mich wohl viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Geduld aufbringen...

    Was mir diese Woche im Kundencenter aufgefallen ist, da bei Sky Go plötzlich inkl. bzw. "ja" steht.

    Habe ich gleich mal ausprobiert und siehe da, es funktioniert, allerdings in keiner berauschenden Qualität. Liegt aber wahrscheinlich an der Leitung bzw. am Laptop.

    Da ich aktuell noch Vollpreis zahle, aber kein HD habe, bin ich bis jetzt nicht in den Genuss von Sky Go gekommen. Sky hat dies, so glaube ich, erst vor kurzem so umgestellt, dass alle Vollpreiszahler Sky Go nutzen, auch wenn Sie kein HD haben.

    So toll ist Sky Go aber nun auch nicht, dass ich jetzt Vollzahler bleiben möchte. Hatte mir etwas mehr davon versprochen, da es hier manche ohne Sky Go nicht mehr aushalten.
     
  5. jalex134

    jalex134 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-


    Wenn es sein muss dann bitte die AB posten. KC Einträge sind nicht mal das "Papier wert, auf dem sie geschrieben sind". Allein die AB ist bindend
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.738
    Zustimmungen:
    6.013
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    ich bestreite auf gar keinen Fall, das Du höchstwahrscheinlich Recht hast, aber

    wenn ich wissen will, wie was rechtlich gehandhabt wird, frage ich in einem Rechtsforum
    wenn ich wissen will, was in den AGB steht, lese ich sie oder frage bei der Sky Hotline und die sagen es mir dann

    wenn ich aber hier im Forum so etwas frage, dann will ich wissen wie Sky das in der Praxis handhabt und da stehe ich immer noch zu dem, was ich geschrieben habe, weil es der gängigen Praxis entspricht. Was sie vielleicht könnten, wenn sie wollten interessiert mich in dem Moment nicht.

    Ps.Im Januar habe ich meinen Telekom Anschluss gekündigt und im Juni die Kündigung wieder zurückgenommen. Alles kein Problem, mein Vertrag läuft weiter, mit der gleichen Vertragsnr. und der gleichen Kundennr.
    aber das gehört ja nicht hierher und deswegen mein letzter Beitrag zu dem Thema.
     
  7. Blackscreen

    Blackscreen Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    So, ich war mal neugierig und bin ans Telefon gegangen.
    31.08 läuft mein Vertrag aus. Anfang August wurde mir schon komplett light zu 34,90 angeboten.
    Nettes Gespräch und es wurde bestätigt, was hier so geschrieben wurde:
    - SkyGo gibt's nicht mehr dazu bei Rabatt
    - Nur HD 1-2
    - Zweitkarte Neuauftrag auch kein SkyGo (Nur bei Verlängerung!)

    Ich hoffe zwar noch, dass Sky sich bis nächste Woche noch was neues einfallen lässt, aber derzeit gibt es wohl keinen Spielraum bei HD 3.

    PS: Ich habe mich gefühlte 100x sehr zurückhalten müssen, aber könntet ihr eure Chats bitte woanders hin verlagern?
    Alternativ sollte man einfach den Post-Zähler für diesen (oder einen "nur neue Vertragsabschlüsse posten"-Thread) deaktivieren.
    Einige Leute scheinen hier die Zahl hochtreiben zu wollen - hauptsache mal was sinnloses gesagt.
    Danke fürs zuhören, bin froh wenn ich bald nen Jahr Ruhe hab:)
     
  8. Stellvertreter

    Stellvertreter Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Es geht nicht darum, dass man es nicht ohne SkyGo aushält. Manche sind viel unterwegs und da ist das die einzige Chance Buli zu schauen. Mit halbwegs guter Leitung in Top HD Qualität (wirklich immer wieder beeindruckend aufm iPad)

    Zum Thema: Also wenn bei Dir SkyGo als Vollpreiszahler ohne HD frei ist, ist das ja genial. Notfalls zahle ich dann Vollpreis ohne HD. Gucke, gezwungenermaßen, sowieso meistens über SkyGo.
     
  9. phl

    phl Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Ich lese oft, dass das 34,90€ Angebot für 24 Monate gilt und man für 12 Monate 39,90€ zahlen müsste. Ist das jetzt der Standard?
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    nein es gibt auch noch 12 Monatsverträge zu 34,90 € (man muss nur lange genug warten).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.