1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Premiere-Kabelreceiver schaltet + bootet schnell?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Microlink, 16. Dezember 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Welcher Premiere-Kabelreceiver schaltet + bootet schnell?

    Da bezahlst Du dann aber noch die Abbo Gebühr dazu.:eek:
    also viel zu teuer!
    Gruß Gorcon
     
  2. hair-trigger

    hair-trigger Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welcher Premiere-Kabelreceiver schaltet + bootet schnell?

    in unserer Tageszeitung lag vor ein Prospekt vom Media-Markt ("Weihnachts-Jubiläumsangebote") und da kostet die dBox2 von Nokia inkl. einem Jahr Premiere Start, drei Monaten Premiere Plus und 6 Tagen Premiere Sport (Freischaltung der 6 Tage nach Wahl zu einem beliebigen Datum innerhalb eines Jahres) 29,99 Euro. Ich denke, billiger geht's nicht mehr.
    (Wer allerdings Premerie Start nach einem Jahr nicht mehr haben will, muß daran denken, rechtzeitig spätestens drei Monate vor Ablauf des Gratis-Abos zu kündigen)
     
  3. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welcher Premiere-Kabelreceiver schaltet + bootet schnell?

    Ja, ich dachte mein o.a. Link wäre das gleiche Angebot. Also D-Box2 mit 1Jahr Premiere Start und 3-monate Premiere Plus. Hab' ich mich wohl getäuscht. :eek:
    Dann schau' ich doch mal lieber beim lokalen "Lass dich nicht vera..." Markt vorbei ;)
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welcher Premiere-Kabelreceiver schaltet + bootet schnell?

    www.digenius.de mehr sag ich nicht ! My Favourit.

    Booten ? gibts da nicht aufn Knopf drücken und er ist an. Zappen erlaubt ;) umschaltzeit bei einem Bruchteil ner Sekunde. Einfach göttlich.
     
  5. Microlink

    Microlink Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welcher Premiere-Kabelreceiver schaltet + bootet schnell?

    Das waren schon prima Eingaben, Danke!

    Noch ein paar Detailfragen:

    1) Instinktiv besser D2 Box von Sagem als D1 Box von Nokia oder? Und warum?

    2) Um wie viel schneller wäre denn die Nokia D2Box als die Sagem D2 Box? Sonstige Unterschiede?

    3) Wo kann ich nachlesen, wie der "Umbau auf Linux" funktioniert? Ich schätze der bringt mehr Geschwindigkeit und Stabilität?

    Danke noch mal,
    Microlink
     
  6. nadinaf

    nadinaf Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welcher Premiere-Kabelreceiver schaltet + bootet schnell?

    hoi micro!

    Habe selbst eine umgemodelte Sagem Box, kann mich nicht beklagem, läuft alles super!! umschaltezeiten sind wirklich minimal und der start lässt sich eigentlich auch verkraften! umbauanleitung findest du hier im forum!
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Welcher Premiere-Kabelreceiver schaltet + bootet schnell?

    Da gibts keine Geschwindigkeits Unterschiede (ausser beim flashen)
    Trotzdem ziehe ich persönlich die Nokia immer einer Sagem vor.
    Gruß Gorcon
     
  8. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Welcher Premiere-Kabelreceiver schaltet + bootet schnell?

    www.dietmar-h.net. Tolle Seite!
     
  9. Microlink

    Microlink Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welcher Premiere-Kabelreceiver schaltet + bootet schnell?

    Wunderbar! Noch einmal vielen Dank !! :)))

    Microlink