1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pipafritze

    pipafritze Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    august kündiger - gerade verlängert

    bisher: komplett inkl. HD/TVD/skyGO + Zweitkarte 48,90€/Monat

    ab 1.09.: komplett HD light ohne TVD(Filmpaket geschenkt)/ohne skyGO + Zweitkarte 48,90 €/Monat für 12 Monate

    24 Monate wären auch möglich gewesen aber TVD wäre trotzdem nicht dabei gewesen
    skyGO auch laut CCA nicht dabei aber da warten wir mal die schriftliche Bestätitung ab
    ohne geht halt irgendwie doch nicht......irgendwie eine traurige Wahrheit :D
     
  2. John1090

    John1090 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Wenn du keinenUnterschied erkennst, lass es, lass es einfach!
     
  3. net77

    net77 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    :eek:
     
  4. Pfostenhalter

    Pfostenhalter Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Bin August Kündiger, und hatte bisher W/S/F + HD + Go für 24,90 €

    Hab eben telefonisch verlängert:

    Gab 2 Angebote:

    1. W/F/S/B + HD (ohne Feeds) für 2 Jahren mit TVD ohne SkyGo 34,90 €

    2. W/S/B + HD (ohne Feeds) für 1 Jahr ohne TVD ohne SkyGo 24,90 €

    Hab mich für das 2. entschieden! SkyGo wird mir fehlen, auf die Feeds kann ich einigermaßen verzichten!

    Natürlich können jetzt wieder einige sagen, zu dem Zeitpunkt zu verlängern wäre früh. bzw es könnte noch was besseres geben! Aber ich persönlich glaub für mich nicht dran, dass SkyGo in diese Packages wieder reinkommt wenn man jetzt bis zum 31.08. wartet. Genauso isses mit den Feeds... Aber is nur meine Meinung :)

    Der Mitarbeiter war ganz nett und meinte es wird in absehbarer Zeit nicht kommen, dass man SkyGo für Aufpreis dazubuchen kann (ok ob das dann nun wirklich so is, wissmer net, aber er klang kompetent).

    Jedenfalls meinte er - und das könnte interessant für einige sein - dass schriftlich die Bestätigung in den nächsten Tagen kommt! Soweit so gut... Was online im Kundencenter gilt dann quasi erst ab Vertragslaufzeit wieder, also ab 01.09. - alle Aktualisierungen im Vorfeld sind quasi nicht wirklich bindend oder interessant!

    Ich hab ja die Hoffnung, dass SkyGo durch diesen technischen Fehler in der Bestätigung drin bleibt - befürchte es aber nicht :(

    Grüße
     
  5. hyllie

    hyllie Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Werde Vollzahler und das"Gehampel" hat ein Ende:winken:
     
  6. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Ich glaube, der Fehler in den Bestätigungen wurde inzwischen beseitigt, jedenfalls liest man in letzter Zeit nichts mehr davon.

    Deine Hoffnung dürfte gegen Null tendieren.
     
  7. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Da würde ich mir mal einen guten TV holen ;-) Zumindest bei Fußball sollte man einen deutlichen Unterschied bemerken. Das kleine Paket könnte für 19,90€ machbar sein. Das war der bisherige Bestpreis für Welt + 1 Paket + HD. Geduld ist hier gefragt.
    Kündigung zurückziehen dürfte schwierig werden. Ich würde vermuten, dass Sky froh ist die Altlasten abzubauen. Man wird dir sicher ein Angebot zu veränderten Bedingungen/ Konditionen anbieten (so wie oben), aber in die alte Preisstruktur wird man dich nicht mehr lassen wollen. Einen Anspruch darauf hast du nach der Kündigung auch nicht...
     
  8. nicobor

    nicobor Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Hallo,
    ich brauche mal Eure Hilfe. Bin August-Kündiger, habe zur Zeit das Komplettpaket und zahle 34,90€ plus 14,00€ für die Zweitkarte.
    Jetzt einen Anruf bekommen. Gleicher Preis, aber wie in den vorherigen Beiträgen beschrieben ohne volles HD bei Sport / Buli und Skygo.
    Laufzeit 12 oder 24 Monate konnte ich mir aussuchen.
    Wegfall der HD Inhalte stört mich nicht groß, aber Skygo wäre mir schon wichtig.
    Jetzt meine Frage. Ist es schon mal jemanden gelungen, bei so einem Abo Skygo mit
    rauszuhandeln (Evtl. aufgrund der Zweitkarte ??? )
    Welche Laufzeit sollte ich wählen ? Zwei Jahre wäre mir eigentlich lieber, damit nicht jedes Jahr dieses Theater ist. Was meint Ihr, wie sich die Preise bei Sky entwickeln ?
    Was würdet Ihr machen ?
     
  9. falOkneD

    falOkneD Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    SkyGo war bisher in Verbindung mit bereits vorhandener ZK in der Verlängerung dabei.
     
  10. simsonfreak

    simsonfreak Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Habe gestern mittag telefonisch verlängert

    sky komplett light 1 Jahr 34,90€

    Man sagte mir dass der Vertrag sofort umgestellt wird doch bis jetzt ist nix passiert.
    im KC ist auch nix passiert.

    Hat jemand Erfahrung wie lange die bei Sky brauchen??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.