1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Sie fehlen ja auch nicht, sie werden gar nicht erst versprochen.

    Die Feeds gibts nur bei Vollpreis-Abo. Sobald was rabattiert ist, gibts keine Feeds. Die gibts eben nur exklusiv für alle Vollzahler, als Bonus oben drauf.
     
  2. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Die 99 € Aktivierungsgebühr fällt doch nur in den ersten drei Monaten nach Vertragsende an. Das ist doch wieder Augenwischerei...
     
  3. mcfly26

    mcfly26 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Die Aussage ist falsch!

    Es gibt sehr wohl auch für rabattierte Angebote die HD Feeds.

    1. Rabattierte Abos mit Abschluss vom 17.04.2013 bis 30.06.2013
    2. Rabattiertes Abo (Neuvertrag) mit geschenktem HD für 12 Monate für 39,90 24 Monate

    Demnach könnte bei dem angebotenen Angebot die Feeds enthalten sein.
     
  4. DeLa828

    DeLa828 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Moin, hab meinen Vertrag fristgerecht zum 31.12.13 gekündigt. Wann kann ich denn mit dem ersten Angebot rechnen?
     
  5. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Das ist doch falsch! Bei den rabattierten Angeboten auf der Sky-Homepage (z. B. Bundesliga-Flatrate) sind die Feeds zumindest in den ersten 12 Monaten dabei, trotz Rabatt.

    Außerdem steht in den Paketinfos zu HD, dass neben HD 1 und HD 2 zusätzlich parallele Optionskanäle bei Live-Sport- bzw. Live-Fußball-Bundesliga-Events dabei sind. Somit wären mindestens zwei Optionskanäle (z. B. HD 3 und HD 4) dabei.
     
  6. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Das erste interessante Angebot gibt es dann frühestens ab dem 1.12.13.
     
  7. slayerpoldi2

    slayerpoldi2 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55HX755
    Sony KDL46EX729
    Sky+ white edition V13 HD+ Sky
    Humax PDR-icord HD V13 HD+ Sky
    ORF komplett mit HD Cryptoworks
    Sky full inkl. HD m. sportdigital und 2. Karte für 45,56€
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Wurde bei uns am Telefon abgelehnt die TVD, im KC stand später
    ein "ja". Ist bei 24 Monate immer dabei!
     
  8. Marcel1975NRW

    Marcel1975NRW Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Nachdem ich mich hier durch hunderte Trollbeiträge gestöbert habe und die Mods dem Gott sei dank ein Ende gesetzt haben klinke ich mich dann mal wieder jedes Jahr mal wieder ein ;) Also erstmal wieder Tach zusammen (vor allem Teoha :winken: )

    Bin mal wieder für Ende September dran und habe bislang keine Mail, kein Brief und kein Anruf bekommen. Kenn ich soweit auch noch und halte eh die Füsse bis Ende September still.

    Ich habe aber noch eine Frage zu meinem Verständnis zu den Buli HD Feeds. Es wird ja hinauslaufen, das ich lediglich noch Buli HD1 und HD2 haben werde. Ist mir auch soweit relativ egal, da ich Konferenz Gucker bin. Ist es weiterhin so, das die Konfi auf einem der beiden Buli HD Kanäle bleibt die ich dann empfange? Oder ist es "in der Mache", das Sky die Konfi auf HD3 etc verschiebt?

    Dann noch ne Frage an Tehoa:

    Kannst Du mir sagen, ob es möglich ist den Sky+ Festplattenreceiver für Sat gegen den neuen 2 TB zu tauschen? Und wenn ja welche Kosten da entstehen.

    Viele Grüße und nen sonnigen Tag der Gemeinde hier
     
  9. Gast 182853

    Gast 182853 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Hallo,

    das ist hier ja ein sehr regsames Forum zum Thema. Ob Sky sich den Thread durchliest und die Stimmungen aufnimmt?

    Anbei meine Daten, Laufzeit 30.09.
    ALT: Sky Welt + Buli für 19,90 €

    Zu Beginn war 4 Mon. HD und Sky Go freigeschaltet, was sich ja (leider) nicht mehr in dieser Form dazubuchen lässt.

    Wunsch
    NEU: Sky Welt + Buli + HD für 19,90 € (evtl. Select Filme als Zugabe?)

    Sky Go?
    Ich bin mir immer nicht so sicher, mit welcher Verhandlungsposition man sich am besten stellt, immerhin habe ich bisher kein HD. Sky Go hätte ich wirklich sehr gerne und würde auch einen Aufpreis bezahlen (ca. 5 €), aber deswegen extra eine Zweitkarte holen, finde ich auch übertrieben.

    Grundsätzlich verstehen ich, dass Sky gegenüber den Vollzahlern auch Argumente (SkyGo, PremHD) braucht, warum auch weiterhin der normale Betrag gezahlt werden soll. Schliesslich hat es sich schon herumgesprochen, dass man rabattierte Abos bekommen kann, oder zumindest den aktuellen Angebotspreis auf der Homepage. Auf der anderen Seite sind die Tarife aber sehr undurchschaubar geblieben. Ich hatte mir erhofft, dass Sky nun endlich eine klarere Produktlinie fährt, und man endlich Pakete unabhängig von Welt buchen kann. Dann könnte man auch die Preise der Pakete flexibler gestalten und gewichten.

    Kollege hat verlängert:
    SkyWelt + Buli + Zweitkarte + SkyGo = 16,90 + 14,00 (kein HD)

    Eure Meinung? Mein Wunsch realistisch? Was wird sich noch bis Ende Sept erfahrungsgemäß verändern?
     
  10. wayne18

    wayne18 Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Nein, du schließt am Telefon einen mündlichen Vertrag, und das was dir der CCA verspricht, ist Bestandteil dessen und somit eigentlich nicht anfechtbar, wenn mans natürlich nicht beweisen kann steht man trotzdem blöd da.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.