1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CDU-Politikerin will Arte und 3sat verschmelzen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2013.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: CDU-Politikerin will Arte und 3sat verschmelzen

    Mag ja sein, dass die deutschen ÖR nicht am untersten Ende einer Qualitätsskala liegen, aber diese ganzen Zoo-Dokus und möchtegern Abendshows find ich nicht wirklich "bezahlenswert", vor allem wenn man mal schaut, was eigentlich möglich wäre. Insbesondere wenn die sogenannte neue Technik "Tablets" oder Social Media eingebunden werden, komme ich mir beim ZDF immer vor, als wenn ältere Menschen damit nicht flüssig umgehen können. Das wirkt alles so steif. UNd da könnte erstmal was verbessert werden. Die Senderanzahl ist ja wirklich ausreichend, trotzfdem brauchen die sehr viel Geld und ob am Ende ein ganzheitlicher Ansatz der Ereignisse dieses Landes repräsentiert wird, ist auch noch fraglich, gerade in Bezug auf Sportübertragungsrechte, die nicht ganz billig sind.
     
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: CDU-Politikerin will Arte und 3sat verschmelzen

    Stimmt. Ansonsten hätte sie ja die Zusammenlegung von Rheinland-Pfalz mit benachbarten Bundesländern fordern können. :D
     
  3. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CDU-Politikerin will Arte und 3sat verschmelzen

    Den hat jetzt Malu Dreyer :winken:
     
  4. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: CDU-Politikerin will Arte und 3sat verschmelzen

    ++++ arte und 3sat wollen CDU-Politikerin einschmelzen. ++++
     
  6. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
  7. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CDU-Politikerin will Arte und 3sat verschmelzen

    Dürfte sich erledigt haben - Julia hat keine Zeit mehr für arte, weil sie jetzt erst einmal die Bahn reparieren muss :D
     
  8. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CDU-Politikerin will Arte und 3sat verschmelzen

    Sind die zwei Posten der Ländervertreter im Verwaltungsrat noch unbesetzt?
     
  9. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: CDU-Politikerin will Arte und 3sat verschmelzen

    Warum melden sich die Politiker immer mit "Gedankenmüll" zu Wort?

    So n quatsch.
    Wenn sie Sender aus den Nachbarländer wollen dann sollense endlich uns im Kabel den Empfang von ORF SRF und BBC in HD erlauben.

    Zumal sollense endlich per Gesetz die analogen Sender abschaffen.
    So hätte sie a) die Kosten weit gesenkt und b) mehr Medienvielfalt.

    Aber nein so weit denken die da "oben" nicht :winken::winken::winken:

    ps: so nun könnt ihr meine Idee zerfleddern und (leider wohl auch wahrheitlich) als utopisch oder als Wunschdeken abstempeln.
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.492
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: CDU-Politikerin will Arte und 3sat verschmelzen

    Och nö!

    Aber das Benutzen der Buchstabenfolge "sollense" solltense bestrafen! ;)