1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 31. Dezember 2012.

  1. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Nachdem es ESPN America nicht mehr gibt, frage ich mich, wo man nun noch die Zusammenfassungen der Grand-AM Series schauen kann. Auf ESPN America gab es immer Zusammenfassungen von einer Stunde.

    Auf der Homepage selbst gibt es nur extrem kurze Zusammenfassungen oder das komplette Rennen.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    ob da wirklich ein SC notwendig war.

    So hat Rockenfelelr durch seinen Dreher noch profitiert. Ansonsten wäre er mit sicherheit nicht so weit nach vorne gekommen
     
  3. shadow2488

    shadow2488 Silber Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Bleibt wohl nur MotorsTV oder hoffen, dass jemand bei YT das komplette Rennen reinstellt.
     
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Man hätte auch den gesamten Tag bei der LA WM auf einem der Digitalkanäle zeigen können. Wofür gibt es denn dann sonst Eins Festival oder Eins Plus?:confused:
    Man wird das wohl so nur im Hauptprogramm handhaben, weil es anscheinend immer noch Kabelkunden gibt, die noch nichts von Digital TV gehört haben und sich ansonsten beschweren würde. :eek:
    Die ARD hätte, wenn man schon unbedingt für ein paar Sekunden dort hin schalten muss, auch dauerhaft ein Splitscreen Bild anbieten können, was allerdings zwischendrin einige Sekunden nicht zu sehen war. Es war auch unter alle Kanone, dass man mitten in einem spannenden Duell rausgegangen ist und sich nicht ein paar günstigere Momente dazu ausgesucht hat, zumal ich von ausging dass die Bilder nicht live, sondern aufgezeichnet waren.
    Das war mal wieder ganz großes Kino gestern:rolleyes:. Ich glaub die ARD hätte das Rennen am liebsten irgendwann am Abend im Rahmen der Sportschau in einer 2 Minuten Zusammenfassung zeigen wollen. Sie wären sicherlich nicht böse gewesen, wenn das Rennen eine Woche früher oder später von statten gegangen wäre.
    Aber ich sag es mal so, wenn ein anderer Free TV als die ARD übertragen würde, wären diese Speerwurf Einblendungen durch Werbung ersetzt worden. Und weil die DTM ja immer auf eine Free TV Übertragung pocht, hätte es auch schlimmer kommen können, wenn Kabel 1 oder Sat 1 das Ganze übertragen würden.:D
    Trotzdem hat die ARD das gestern miserabel gelöst. Es hätte ja am Ende auch noch in der letzten Runde etwas passieren können, nachdem die ARD schon rausgegangen war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2013
  5. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Ich frage mich, ob Herr Fenderl und Herr Heidfeld bei der GP2 auch mal das kommentiern können, was gerade auf der Strecke passiert, statt daraus eine Plauderstunde für jung und alt zu machen.
     
  6. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Heute stehen vor allem die Aktivitäten in Spa mit der GP3, GP2 und dem Porsche Cup sowie natürlich der Formel 1 an fordester Stelle. Und dazu natürlich auch die MotoGP, die bereits um 13:00Uhr heute ihr Rennen austrägt!

    09:25Uhr: MotoGP (Warm up aus Brünn).........Sport1+
    09:25Uhr: Formel GP3 (2. Rennen aus Spa).....Eurosport
    10:30Uhr: Formel GP2 (2. Rennen aus Spa).....Sky
    11:05Uhr: Moto2 (Rennen aus Brünn).............Sport1+
    11:45Uhr: Porsche Supercup (Rennen aus Spa)Sky / Euro
    12:55Uhr: MotoGP (Rennen aus Brünn)...........Sport1/+
    13:55Uhr: Formel 1 (Rennen in Spa)...............RTL / Sky
    14:15Uhr: Moto3 (Rennen aus Brünn).............Sport1/+
    15:20Uhr: ALMS (Highlights Road America)......Sport1+
    20:15Uhr: WRC (3. Tag Rallye Deutschand).....Sport1

    :winken:
     
  7. wivl

    wivl Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Jetzt platzen in der GP3 schon die Pirellis weg.
    Man kann eigentlich nur hoffen, dass es heute während dem F1 Rennen regnet.
     
  8. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.183
    Zustimmungen:
    1.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Läuft heute Abend das IndyCar Rennen nicht live auf Sport US ? Finde es zumindest nicht im EPG.....
     
  9. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Nein, das Rennen wird nicht live übertragen. Man zieht lieber ein NFL-Preseason Spiel vor.

    Das Rennen wird morgen um 22.00Uhr wohl in voller Länge als re-live ausgestrahlt.
     
  10. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Wird wahrscheinlich trocken bleiben und die Sonne kommt nach dem Mittag , so steht's bei Wetter.com .