1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Horizon

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Petetherepeat, 10. September 2012.

  1. RCraven1

    RCraven1 Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Alles zu Horizon

    Ja ist die Aktivierungsgebühr, laut Unity soll es keinen kostenlosen Tausch mehr geben für die HD Receiver solles immer 50,- € kosten, für das CI+ Modul 29,95 und für den Horizon HD-Recorder in der Angebotsphase 50,- € und danach dann 100,- kosten.
     
  2. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alles zu Horizon

    Bei den Preisen wird das Ding wie Blei im Regal liegen. Und dann nicht einmal Sky drüber sehen wenn man über Sky bucht. Wenn das alles stimmt ist es der "Fail" des Jahres...
     
  3. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Alles zu Horizon

    man kann kein Sky sehen wenn man direkt über Sky bucht?
    Was denn das für ein Mist.
    So wird das aber nichts. Glaub kaum jemand hat über Unitymedia Sky gebucht
     
  4. RCraven1

    RCraven1 Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alles zu Horizon

    SKY sehen kann man schon aber nur über den von Sky gestellten Receiver, auf die Horizonbox wird es nur geschaltet wenn bei Unity gebucht.
    Ist laut Unity nicht anders machbar.
     
  5. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alles zu Horizon

    Loooooooooooooooooooooool :eek::D
    UMKBW at his best!
     
  6. RCraven1

    RCraven1 Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alles zu Horizon

    Na ja die Unity-Leute gehen voll auf die Horizon ab.Alle kritischen nachfragen, zur Software und zu dem was man so aus der Schweiz zur Box hört. Wurde einfach übergangen oder mit dem Spruch sie wird schon fehlerfrei laufen abgetan.Es wurde von vielen die kleine Festplatte, der hohe Stromverbrauch, die Software und natürlich die Preise kritisiert.Wie gesagt es wurde einfach so abgetan, die sind bei Unity voll geil auf die Box.:eek:
     
  7. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    AW: Alles zu Horizon

    derselbe von oben aufgezwungene optimismus, wie anfang jahr in der schweiz. inzwischen ist der name horizon so verbrannt, dass er in der aktuellen werbung nicht mehr erwähnt wird. als ich vor etwa 2 monaten meinen hd-recorder (cisco, wie nl) wegen defekt austauschen liess, versuchte niemand, mir horizon anzudrehen. habe ohne diskussion wieder dieselbe cisco erhalten, die auch nicht das gelbe vom ei ist, aber zur zeit noch besser als horizon. benutze ich nur auf der terasse, in der stube steht was besseres, mit dem tux ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2013
  8. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    AW: Alles zu Horizon

    logisch, horizon kann ja immer noch kein ipv6, das ist ja so neu, der rfc entstand erst 1999 ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2013
  9. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Alles zu Horizon

    Man kann der Box vieles zulasten legen.
    IPv6 gehört im moment nicht dazu.

    Erstens ist das nur eine Firmware geschichte und zweitens muss die das in Deutschland auch erst 2015 das können.

    Solange man mit IPv4 noch alle Webseiten erreichen kann ist das alles kein Problem.
     
  10. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    AW: Alles zu Horizon

    mit ipv4 erreichst du nicht mehr alles, zb. myfritz wenn du ds-light hast (kabel bw), einige private clouds hinter ds-light auch nicht mehr. es wird immer enger, auch die grossen erhalten ipv4 adressen nur noch in ganz kleinen häppchen.

    ich denke schon, dass sie dran arbeiten, ich vermute aber mal, dass die verzögerung in bawü damit zu tun hat.

    2013 noch ein gerät herausbringen, das kein ipv6 kann, verrät mir persönlich aber noch viel mehr, als das rein netztechnische.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2013