1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    @este

    Wenn du deinen gekündigten Vertrag auslaufen lässt und dann Anfang September doch noch ein Rückholangebot annimmst, dann bist du selbstverständlich zum Septemberkündiger geworden !

    Bei Sky ist alles möglich.
     
  2. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Erst im Folgejahr, also wenn du als Augustkündiger erst Anfang September wieder einsteigst. Der Vertrag läuft dann bei einjähriger Laufzeit bis September 2014. Bei zweijähriger Laufzeit klappt das nicht...
     
  3. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    danke, genau das habe ich gemeint. nachdem es im September meistens besser läuft beim verlängern werde ich das versuchen.
    meistens wird ja auch nicht sofort abgeschaltet ...
     
  4. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Möglicherweise eine blöde Frage an falscher Stelle, dennoch: gibt es einen Sky (tauglichen) Receiver mit DVD (evtl. Blu ray) ? Mein Fernseher hat nur einen HDMI-Anschluss, mit Switschern habe ich schlechte Erfahrungen
     
  5. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Das ist so nicht ganz richtig.

    Meines Wissens werden für beide Empfangsarten zur Zeit fast ausschließlich Humax Receiver ausgeliefert. Die größere 1TB Platte erhält man auch nur dann für 149€, wenn man vorher bereits die kleinere 320GB Platte hatte, und diese umtauscht. Ansonsten zahlt man soviel ich weiß sogar 318€ für die große Festplatte bei Erstbestellung.
     
  6. Powermonkey

    Powermonkey Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Stimmt, das ist die Erklärung.
    Halb so wild. Hätt es nicht gedacht aber hab ich mir innerhalb kürzester Zeit an SD gewöhnt. Anders wäre besser aber nach einem Jahr (Kündigung versammelt) 66,90 pro Monat nehm ich das so liebend gerne in Kauf.

    _____________________________________________

    Gestern ne Zweitkarte geordert und nach Sky go gefragt.
    Keine Chance aber der CA hat verlauten lassen, dass es evtl. bald per Zusatzoption gebucht werden könnte.
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    2 TB, es gibt keine 1TB Platte bei Sky
     
  8. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Richtig, ich habe mich da von meinem Vorposter irritieren lassen. ;)
     
  9. Powermonkey

    Powermonkey Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Holy Sh*t

    Ich hab Sky go.
    Eben mal geschaut.
    Sky komplett plus Zweitkarte und TVD für 34,90 + 16,90
    und entgegen der Aussage des CA hab ich auf einmal Sky go freigeschalten !!!
     
  10. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Zumindest keinen Sky-Zertifizierten. Ob es so etwas überhaupt gibt? Dreambox aufrüsten? Hat aber auch nichts mit Rückholangeboten zu tun, eher mit alternativer Hardware. Frag da mal nach und verrate dort ruhig die Empfangsart. ...allgemeine-fragen-zu-nicht-zertifizierter-technik.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.