1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skyHDler2009

    skyHDler2009 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Kurze Frage:
    Also ich hab momentan Sky komplett für 34,90 Euro + 14 Euro für die Zweitkarte und 2 Festplattenreceiver.
    Ich werde meinen Vertrag aber nicht verlängern, da bei dem Angebot von Sky kein Sky Go mehr dabei ist!
    Wie läuft das mit dem Zurückschicken der Receiver und der Smartcards?
    Wie lange habe ich nach Vertragsablauf zeit die Sachen zurückzuschicken?
    Sollte ich die Smartcards getrennt von den Receivern zurückschicken?
    Das Porto muss ich selbst zahlen richtig?
    Muss ich außerdem noch was beachten?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Nach Vertragsablauf zurückschicken. Sendungsverfolgtes Porto selbst bezahlen. Smartcard unter Zeugen in einem Briefumschlag mit ins Paket.
     
  3. unfinished

    unfinished Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Augustkündiger.
    Wurde gerade auch von Sky angerufen aber die Angebote waren ne totale Frechheit:

    Sky Komplett also W+F+S+BL+HD für 2 Jahre für 39,90 aber im 2ten Jahr muss man HD Extra zahlen also 45,90 ? +ZK für 14€

    oder für 29,90 2 Jahre W+S+BL+HD und dann im 2ten Jahr wieder HD extra zahlen + 14ZK

    sind die Angebote normal? ich denke gehört zu haben, dass
    es immernoch die 34,90 für alles ohne sky go und TVD
    bzw 24,90 für 2 Pakete gab ?
     
  4. tommie63

    tommie63 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    okay sorry, fehler und kommt nicht mehr vor. ;) ups so ist das mit dem fast identischem nick...ich war gar nicht gemeint :( kanns leider nicht löschen.....
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    so bin heute dann doch mal bei nem anruf ran gegangen und hab verlängert. augustkündler.

    vorher sky komplett für 34,90
    jetzt eben die light variante gleicher preis ein jahr. bei zwei jahren wäre zumindest die zeitung bei. feeds und skygo wurde ausgeschlossen, auch bei nett nachfragen.

    nun mal die besätigung abwarten..
     
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Würde bei der Rücksendung der Smartcard alleine nicht sogar ein Einwurfeinschreiben ausreichen? Damit bezeugt doch praktisch der Postbote, dass die Sendung zugestellt wurde... :rolleyes:
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Doppeltes Porto bezahlen? Nö!

    Edit/
    Wenn nur die Smartcard, dann ja.
     
  8. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Meinte ich ja! ;)
     
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Deshalb habe ich ja auch schnell editiert! :D
     
  10. PanasonicFan

    PanasonicFan Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Vor 2 Wochen wurde hier über die gelacht, die gleich zum Anfang des Monats für 34,90 verlängert haben.
    Ich für meinen Teil bin froh, dass ich bereits neu abgeschlossen habe...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.