1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PootieTang

    PootieTang Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Vertrag läuft ja Ende diesen Monat aus. Wer sagt dass die sich melden? Wie lange warten, bevor man selbst aktiv wird?
     
  2. Leongard

    Leongard Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    So lange wie möglich desinteresse zeigen ;-)
     
  3. Wimerio

    Wimerio Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Das kann aber auch nach hinten losgehen.

    Ich habe im Februar auch gewartet und gewartet und gewartet.

    Der letzte Anruf kam irgendwann in der zweiten Woche des Monat´s.
    Dann nix mehr. Und am 1 März war alles dunkel.
     
  4. Leongard

    Leongard Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Dann ruft man halt am ersten Tag der Dunkelheit an, funtz sehr flott.
    Wer zu früh selbst nachfragt ist in deren Augen das perfekte Opfer.
    Mach ich schon mindestens 6 Jahre mit erfolg so.
    Immer auf den letzten drücker. :)
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Sehr ungewöhnlich, soll aber vorkommen. Bei Premiere habe ich meinen Vertrag auch mal richtig auslaufen lassen und habe zehn oder elf Tage nach Vertragsende einen Anruf erhalten.
     
  6. Ripper85

    Ripper85 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Ich persönlich würde nur 1 Jahr verlängern da ich die Hoffnung habe das sich spätestens dann was getan hat in Sachen Feeds und Sky GO und dann wäre es hinderlich wenn man für 2 Jahre gebunden ist... (Außer die Feeds und Sky GO sind dir egal)
    ABER: Nur meine persönliche Meinung
     
  7. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Und ich würde für zwei Jahre abschließen. Um den Preis sicher zu haben.
     
  8. Troll01

    Troll01 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Elf Tage ohne Sky....das ist schon hart :(. Aber wie andere schon schrieben Die Changs ist hoch ganz zum Schluss ein Top Angebot zu bekommen, aber nicht immer klappt es.
     
  9. de_phil

    de_phil Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Natürlich sollte man versuchen, den Vertrag nur für ein Jahr zu verlängern.
    Sky versucht momentan möglichst schnell die Fixkosten zu decken - sofern die Gewinnzone nachhaltig erreicht ist, werden die Preise runtergehen (bzw. für gleiche Preise mehr Leistung angeboten) um weitere Kunden zu gewinnen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es teurer wird ....

    Wobei man sich bei zwei Jahren Vertragslaufzeit den Stress erspart :)
     
  10. PanasonicFan

    PanasonicFan Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    HD 3 glaube ich immer noch nicht...
    Schriftlich wird das auch so nicht kommuniziert.
    Angebot wurde wahrscheinlich telefonisch versprochen, aber versprechen kann man sich ja leicht...;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.