1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. tullio

    tullio Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Wie stehts mit der Qualität? Schon mal probiert, die Streams am TV anzuschauen? Oder sieht das dort eher wie Pixelsalat aus?

    Danke für die Info

    Tullio
     
  2. neoxx0

    neoxx0 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Ja hab ich probiert, zumindest bei mir nimmt sich die Sache nicht viel. Wenn Sat mit 100% zu Bewerten ist, würde ich über Internet noch gut 90% geben. Mann muss auch dazu sagen das der Sender die ersten 5 Sekunden noch wie SD aussieht und dann irgendwie der Turbo einsetzt und es dann zu HD Mutiert:) Also nicht wundern!
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Eine Alternative auf jedenfall zu Sat.
    Und wahrscheinlich billiger auch.
    Viel Spass mit der Premier League im Original Ton.
     
  4. Demba Ba

    Demba Ba Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Hallo neoxx0,

    muss man bei der Registration was beachten, z.B. das Land von wo man es nutzt?

    Gruß Denba Ba
     
  5. Messney

    Messney Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Hallo, ich habe etwas für alle Leute, die mit dem Gedanken spielen, sich eine Schüssel für Nilesat zu besorgen. Es wird sich wahrscheinlich doch nicht mehr viel tun auf Hotbird. Für mich ist die Primera Division wichtig (Barca), der Rest ist mir, bis auf den FC Neapel, nicht so wichtig. Es ist schon traurig, das die Sprücheklopfer von Sky Deutschland nicht in der Lage sind, einen Sportkanal
    auf die Beine zu stellen, in dem man auch Top-Fußball aus anderen Ligen der Welt sehen kann. Jeder Wüstenfuchs im Berberzelt kann ein besseres Sportprogramm sehen als wir in Deutschland.
    Digitale SAT-Anlage NILESAT 7.0° W SAT-Schüssel HDTV - SW.SAT-Shop
     
  6. Messney

    Messney Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Hallo, ich habe etwas für alle Leute, die mit dem Gedanken spielen, sich eine Schüssel für Nilesat zu besorgen. Es wird sich wahrscheinlich doch nicht mehr viel tun auf Hotbird. Für mich ist die Primera Division wichtig (Barca), der Rest ist mir, bis auf den FC Neapel, nicht so wichtig. Es ist schon traurig, das die Sprücheklopfer von Sky Deutschland nicht in der Lage sind, einen Sportkanal
    auf die Beine zu stellen, in dem man auch Top-Fußball aus anderen Ligen der Welt sehen kann. Jeder Wüstenfuchs im Berberzelt kann ein besseres Sportprogramm sehen als wir in Deutschland.
    Digitale SAT-Anlage NILESAT 7.0° W SAT-Schüssel HDTV - SW.SAT-Shop
     
  7. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Yep, das ist beim iplayer der BBC auch so, wird dann nach einigen Momenten um einiges besser. Frage, hast du vlt. eine Dreambox, wenn ja, vlt. kannst du mal testen ob die einzelnen Streams dann auch als IPTV auf der Dreambox laufen?
     
  8. VascoGama

    VascoGama Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Ich hätte auch noch eine frage bzgl. Deines tests, auf welcher bildschirmgrösse hast du die streams getestet?
     
  9. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Also ich hab ja für die UK IP TV Lösungen auch smartdns am PC laufen und habe eben mal versucht ob man das abonnieren kann. Der Gratis Stream läuft, aber wenn ich auf subscribe now gehe kommt:

    Geht das rein mit smartdns nicht, das heisst braucht man deren VPN server auch dazu?
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Brauche ich zwar nicht, interessiert mich aber: Kann man bei den Al Jazeera HD Livestreams auch die Tonspur umstellen wie von Sat gewohnt?